War nur eine Vermutung mit Kabelbruch. Nicht DM‘s Schuld sondern mein Pfusch. Wollte nur mitteilen, dass nach dem Wechsel Nivi ohne Funktion ist. Die Optik ist aber besser. Nivi hab ich sowieso nie benutzt.
Beiträge von B0mb3r535D
-
-
Meine Nivi funktioniert nicht mehr mit dem DM Teil. Die erste ein zwei Tage ging es noch. Glaube i.wo Kabelbruch.100 Euro verbrannt+ ein Assistenssystem weniger. Schlechte Rechnung.
-
Ja leuchten aber das was der bums gekostet hat , Ich sag mal so unter weit unter 1k ..
wie geht das? Dafür bekommt man ja noch nichtmal einen Scheinwerfer?
-
Was wohl der TÜV beim Bremslichttest bzw. dem einschalten des Lichts sagen wird.
Prüfzeichen sucht man sicherlich Vergebens.
Schwarz TÜV regelt. Falls es jmd im Forum gibt der die hat, würde mich interessieren wie die Erfahrungen damit sind. Vorallem der Unterschied von Ablendlicht zu Bremslicht wäre interessant. Nicht das jmd. hinten drauf rauscht weil er das Bremsen nicht gesehen hat. Die Optik ist doch sehr fettig. Meine Meinung.
-
Hey Leute
Da ich mein Wagen nun doch behalte und ein gutes Angebot bekommen habe , habe ich mir die LED Scheinwerfer geholt . Steuergeräte etc werde ich mir durch die Teilenummer bei Leebman besorgen.
Mir gehts eher darum welche Kabel ich ziehen muss zum FRM oder was ich umpinnen muss etc .
Codierarbeiten können auch durchgeführt werden da Esys und Insta und TeamViewer und Ethernet Kabel verfügbar ist.
Falls jemand paar Infos hat oder sonstiges wäre ich über jede Hilfe dankbar
Leuchten die LED‘s jetzt? Was hat der Bums gekostet?
-
Weiß jemand ob diese Räder auf den F31 von einem Kollegen passen? Wie finde ich das raus? Braucht man da nicht ein Teilegutachten für eine Eintragung an seinem KFZ? Wo bekomme ich sowas her?
-
Hab mit der neuen Stoßstange erst ein paar Kilometer in der Stadt zurückgelegt. Dazu kann ich also noch nichts sagen.
-
Sieht auch am F11 einfach nur gut aus
-
Perfekt, das Gleiche passiert mir auch
Nach mehreren Versuchen, die Sensoren anzupassen, habe ich aufgegeben... Schließlich habe ich die vorderen Sensoren durch Codierung deaktiviert!
Wenn Sie die Lösung finden, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sie hier posten würden
Hast du auch die F90 Optik dran? Zeig mal Bilder
Mag nicht jeder aber ich feier die Optik sehr. Das Problem ist, dass man das M Paket und die standart Varianten im Kopf hat und deswegen die F90 Optik komisch aussieht. Am Anfang fande ich die Optik auch komisch. Je öfter man es sieht desto besser wird’s.
-
Hallo B0mb3r535D, hatten Sie zufällig Probleme mit den vorderen Parksensoren mit der neuen F90 Stoßstange?
Danke
Die mittleren zwei scheinen i.was zu haben. Die sehen i.was ganz nah dran und piepen wo es nichts zu piepen gibt. In die Stoßstange haben die PDC‘s aber erstmal ganz okay reingepasst.