Zwischenzeitlich kam auch der G30 Schlüssel. Jetzt haben F10 und F30 denselben Schlüssel.F7EB72B6-FDAD-49A2-961D-7170A0E2DC68.jpg
Interessant, wie kann er denn passend codiert werden?
Finde den Standard vom F10 leider ziemlich klobig.
Zwischenzeitlich kam auch der G30 Schlüssel. Jetzt haben F10 und F30 denselben Schlüssel.F7EB72B6-FDAD-49A2-961D-7170A0E2DC68.jpg
Interessant, wie kann er denn passend codiert werden?
Finde den Standard vom F10 leider ziemlich klobig.
Hab jetzt die Verschlussplatte ausgebaut und habe am 23.02 den Termin. Kühlwasser fehlte kurz davor leider auch schon...
Ersatzwagen gibt es bei mir auch, die meinen jedoch, dass die nur einen Tag benötigen.
Danke an Svenner für seine gestrigen Abendstunden!
Mittlerweile wissen wir, dass es TCB's ohne Akku gibt und sind leider trotzdem nicht weiter.
Scheinbar ist die SIM tatsächlich deaktiviert worden, am Wochenende werden weitere Tests gemacht.
Die Hauptfrage: hat schon einmal jemand bei BMW seine TCB bzw. SIM wieder aktivieren lassen?
Bisher hatte ich bei den Connected Drive Kontakten nur wenig Erfolg...
Da gibt man nur eine Info für den TE und alle anderen rechtfertigen erst einmal ob sie die Nebler je benutzen oder nicht.
Ging doch nur um eine technische Info, was ja selbst Svenner mit 9 Jahren F11 Erfahrung nicht wusste. 🥱
Njoah, wie man es nimmt.
Es wird halt weniger zentral fokussiert und mehr verteilt. Empfand es eindeutig als Vorteil, brauche da ja kein Licht in die Ferne, gerade wenn man im Nebel kein Getier sieht.
Was macht der Scheinwerfer dann?
Habe es die Tage ausprobiert und für mich sah es nach einer eindeutigen Bewegung aus. Ebenso wie von R in D gehen wenn man eingeparkt hat.
Musst nur schauen, normal leucht der linke Scheinwerfer bei den Adaptiven (zumindest preLCI) weiter aus, wenn die Nebler aktiviert werden.
Denke die Funktion verliert man dann.
Biete hier meinen HOD Emulator, da ich 5AR leider doch nicht in mein Auto codieren kann.
Er wurde nach >dieser< Anleitung gebaut und wurde auch erkannt.
photo_2022-12-03_13-31-36.jpgphoto_2022-12-03_13-31-35.jpgphoto_2022-12-03_13-31-28.jpg
Preislich stelle ich mir 60€ inkl. Briefversand vor.
Gruß Willi
Wie gesagt, habe ich soeben gemacht. Das Fahrzeug war letztes Jahr im Juli auch bei BMW um alle Steuergeräte auf die letzte I-Stufe zu flashen.
Aber kann man ja nächste Woche ja mal schauen, ohne alles hier zuzuspamen. ![]()
Nee, meinte I*ta, sorry für die Verwirrung.