Beiträge von Bmw74

    Hallo zusammen,


    ich bin’s wieder 😂


    Ganz kurze Frage.

    Mein BMW F11 lci zeigt seit gestern erhöhte Batterie Entladung an.

    ich war jetzt mal mit Charly dran und mir wurde angezeigt das mein Ladezustand bei 65% liegt.


    Sollte ich die Batterie erneuern oder könnte der Fehler woanders liegen ?


    Liebe Grüße


    Dee

    Ja mit dem Lochkreis und Nabendurchmesser weiß ich alles deswegen rede ich ja von den Adapterplatten

    Meine Frage ist ob die Felge an sich von der Größe passen würde vom et usw

    Und ob’s das jemand schonmal so verbaut hat und weiß welche Adapterplatten ich brauche von der Breite her ob 10 oder 20 mm

    Hallo Leute,


    ist es möglich vom G31 Felgen auf einen F11 zu verbauen nenne ich das einfach mal ?


    Ich habe jetzt die Standard 18 Zoll M Felgen auf meinem F11, die 613.


    Jetzt habe ich die Möglichkeit vom einen Freund da er seinen G31 wieder abgibt, die Borbet Felgen zu bekommen.


    VA

    245/35 R20

    mit 8,5Jx20H2, ET 30


    HA

    275/30 R20

    mit 9,5Jx20H2, ET 40


    Leider habe ich kein Gutachten für den F11 gefunden.
    ja ich weis auch das ich Adapterplatten brauche wegen der Radnabe.

    Jetzt meine Frage hat jemand schon so eine Größe verbaut und wenn ja mit welchen Adapterplatten.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Am liebsten würde ich die drauf machen ohne meine Karosserie zu verändern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Und vielen Dank


    BMW 74

    Hallo alex2113,


    das ist aber nicht das was ich meine.
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist das was du mir vorgeschlagen hat, Motorsound über die HIFi Anlage.
    Ich rede aber von dem System mit dem „Auspuff“ Box außerhalb vom Fahrzeug wie es bei den Audi Dieseln ist oder beim neuen X5 Diesel.
    Denn Diesel Soundgenerator


    Mit freundlichen Grüßen


    BMW 74