Dröhnt die nicht brutal?
Etwas 😁 kann dir ja mal ein Video zukommen lassen.
Dröhnt die nicht brutal?
Etwas 😁 kann dir ja mal ein Video zukommen lassen.
Getriebesoftware natürlich auch. Also ich bin Top zufrieden mit dem Turbolader. Der hat jetzt auch bald seine 200tkm gemacht.
Geruch geht sogar einigermaßen. Sobald er ordentlich warm ist stinkt er kaum. Bis jetzt Glück gehabt. Turbo hört man aufjedenfall und die Anfahr Geräusche sind sehr auffällig. Sobald etwas Drehzahl reinkommt hört es sich dann auch normal schön kernig an.
Davor bin ich ca 230 PS gefahren. Man merkt nochmal untenrum einen guten Schub mehr an Leistung. Ist aber nicht die Welt. Injektor Umbau ist nur noch nicht bekannt. Das wäre Interessant was da noch geht. Hab jetzt fast die 300tkm und am Motor noch garkeine Probleme gehabt. Ist schon ca 180-200tkm nicht mehr Serie. Einmal Thermostat und glaube Abgastemperatursensor. KGE kam mal neu ansonsten nur Regelmäßig Ölwechsel 10tkm mit Wagner Ceramic. Getriebe macht aber jetzt Ärger. Hat aber auch nie einen Service bekommen.
Ich habe eine Straight Pipe noch verbaut. Welche Leistung hast du erreicht?
Also ich habe in meinem die 25D B47 verbaut. Weiß aber nicht mehr das genaue Modell.
280 PS und 630NM erreicht mit Upgrade Lader von HM Turbo. Mehr können die Injektoren nicht.
Hallo Liebe BMW, leider ist mir ein blöder Fehler beim zurücksetzen eines 6WB‘s. Leider hab ich beim reinigen wohl denn falschen Reiniger oder Tuch benutzt und mir die ganze Beschichtung versaut. Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen 🙃. Nun hat jemand eine Idee oder einen Kontakt der diese oberste Schicht wieder retten kann.
Schöne Grüße
dann fließt vermutlich zu viel Srom
Ja das wars... An einem anderen auto getestet funktioniert.
Hab schon das Poti komplett entfernt und mit 12,5 probiert. Ladegerät ans netz gepackt. Spannung gemessen 12,5 V. Ans auto ausgegangen. Die Batterie vom Auto ist fast leer. Beim einschalten vom Netzteil sieht man an denn scheinwerfern das er kurz strom kriegt und direkt abschaltet. PIN 4 und 10 für die Lüfterdrehzahl habe ich nicht gebrückt weil mich das nicht stört wenn dieser mehr dreht. Denke aber damit hat das ganze nichts zutun?
Ich habe das Netzteil nach der Anleitung in diesem Beitrag nachgebaut. Leider hab ich das Problem das es sich abschaltet sobald ich es am fahrzeug anschließe???
Solange es nicht angeschlossen ist Messe ich 12,5v bis 13,8V. Je nach dem wie ich das Poti einstelle. Sobald ich es im Motorraum an denn Punkten anschließe schaltet es sich ab und nur noch der Lüfter läuft.
Hat hier jemand ein Tipp?