Moin
So hier mal meine selbst gebaute Bremsbelüftung.
Man benötigt zusätzlich eine Spoilerlippe
Moin
So hier mal meine selbst gebaute Bremsbelüftung.
Man benötigt zusätzlich eine Spoilerlippe
Moin Allerseits
Da ich mein M5 gerade umbaue hier ein paar Tipps. Für die Sturzkorektur
Domlager ändern geht nicht.
Wie schon oben beschrieben benötigst du neue Querlenker oben es gibt zwei Sorten Plus und Minus
Du brauchtst die Minus Querlenker Bringen pro Seite -30 Minuten also ein halber Grad
Es gibt aber nochwas
Geht auf die Powerflex Seite da gibt es für die Querlenker Sturzkorektur Buchsen Die Gummi Lager auspressen
Die neuen reinstecken die Buchse ist Exzentrisch
Jetzt habe ich pro Seite 2°40 Min das reicht
Es gibt noch eine Luxus lösung bei DINAN USA das ganze in Uniball kostet dann 550$
Moin
Falls noch einer ein EDC Fahrwerk sucht hab ein komplettes liegen
Von einem M5 Competition
Moin
Ja Fahrwerke scheint hier auch ein Thema zu sein.
Habe einen M5 Competition fahre jeden Monat einen Trackday mach das schon sehr lange seit einem Jahr mit dem M5. Obwohl er ein Aktives Fahtwerk hat ist das nix für die Rennstrecke viel zu weich. Also mal geschaut
Was so geht.Kw sehr gut aber nicht gut genug. Hab dann bei einer Firma die sehr eng mit KW zusammen arbeitet ein Fahrwerk bauen lassen. Elektronik raus und stillgelegt.
HÖHENVERSTELLBAR Zugstufe,Druckstufe Low und Highspeed. Das ging schon sehr gut. Beim Einbau des neuen Fahrwerks gleich die vorderen oberen Querlenker getauscht 30min kürzer und die OEM Buchsen mit Exzentrischen getauscht macht vorne 2° 40min .Dann die OEM Winterfelgen genommen und 275/35R19 Semis rauf.Hinten Sturz vergrössert auf 2°10min.
Mal sehen was als nächstes kommt wahrscheinlich Dinab Sabis verstellbar
Werde euch mal auf dem laufenden halten also Spa geht schon mal in 2,58 warscheinlich gehts noch besser aber muss noch üben mit dem neuen Gerät
Moin
Kurze Frage gibt es ein Link oder beschreibung wie man Bilder einfügt?
Bin kein PC Profi
LG Jens
Jo solche Leute braucht das Land
Thema erledigt
Selber was gebaut klappt bestens.
Mein
Ich hätte für dich einen komplettes M5 competition Fahrwerk
55 gelaufen
Wäre das was für Dich
Lg Jens
Moin
Da hast du recht aber nicht der M5
Weil da auf beiden Seiten die Ölkühler sind.
Das wurde beim F90 M5 geändert weil CS= Club Sport
Das war seinerzeit bei meinem M5 E39 auch so alle hatten Bremsluftkanäle zB 530i,54oi ab er der M5 nicht
Beim E39 540i gab es sogar ein Aero Paket
Moin Allerseits
Hat hier schon jemand Bremsluftkanäle M5 nachgerüstet entweder vom F90 M5 oder einem anderen Ausrüster ?
LG Jens