Nun der Stecker vor mir hat 3 Adern die in den Lüfter gehen.
Beiträge von jiin
-
-
Nochmal zu 1: Der Lüfter hat 3 Adern, alle gehen in den Motor. Wo kommt die dritte Ader hin?
-
Ich habe ein Video gefunden bei denen die schwarzen Kunststoffnieten aufgebohrt wurden. Und dan gibt es zu dem Reparatursatz Schrauben die man dann da reinschrauben muss. Wollte es erst auch nicht glauben.
-
Es geht eigentlich nur um die Armauflage, den Griff. Habe gesehen das es Einweghalter sind. Gibt wohl einen Repartursatz.
Unglaublich.
-
So, die Boxen un der Verstärker sind da.
Und gleich 2 mit dabei 2 Fragen:
1 Wo wird der zusätzliche Lüfter für den Verstärker angeschlossen?
2 Ich habe momentan das Standark Soundsystem, kann ich die HK Boxen daran anklemmen? Um mal zu schauen ob sie funktionieren.
-
Jaja, hab 2 Schrauben gelöst. Aber das Ding ist immer noch bombenfest.
Hab ich was übersehen?
-
Hallo,
wie entferne ich das Armdings aus der Verkleidung?
-
Fast, wie kann man hier privat schreiben?
-
Bin quasi dabei aber hab wenig Zeit dafür, wenn wieder mehr Zeit ist mach ich weiter. Hab erst mal nur meinen gekauften Klimakasten zerlegt. Aber da sind Rastnasen etc. im Weg, da hab ich nicht raus finden können wie das ohne Ausbau des Wärmetauschers klappt. Sobald ich aber wieder Zeit habe zerlege ich den Kasten im Auto.
Ich bin eigentlich soweit das auch zu machen.
Hätte Interesse an dem Ergebnis.
-
Die Endlagenschalter müssen zum Glück nicht nachgerüstet werden. Dafür gibt es auch einen entsprechenden Codierwert (Wurde glaub schon irgendwo hier gepostet). Man hat dann halt zwei zusätzliche Motoren.
Das ist besonders wichtig. Ich habe mir das zunächst einfacher vorgestellt, aber es müssen zwingend die Klappen getauscht werden und ein ganzer Ausbau erfordert Arbeiten aus dem Motorraum. Hoffe das klappt bei dir und lass uns doch wissen ob es geklappt hat
Hast du den Umbau gemacht?