Beiträge von Meierer

    Hallo zusammen,


    ich habe einen sehr schönen F11 gefunden bei dem alles soweit passt, außer dass die BMW Musikanlage eingebaut ist, die wirklich nicht schön klingt. (ich bin in meinem Zweitauto Bose gewohnt und deshalb ein wenig verwöhnt was das angeht).


    Nun die Frage, hat von euch jemand nachträglich eine Soundanlage einbauen lassen und wieviel hat euch das gekostet?

    Hallo zusammen, es steht nun die Entscheidung an, ein 530d oder ein 535d. Beide Autos haben wir angeschaut, beide liegen bei 100.000km.

    Beim 535d ist mir bei längerem Motor laufen jedoch aufgefallen, dass dieser "dieseliger" bzw mehr nach Abgase riecht als der 530er... Der 530er hat so neutral gerochen dass ich mir wirklich sehr gewundert habe darüber... Beide haben wohl adblue... Woran kann das liegen??

    Oh, das klingt ja furchtbar Flitzaa

    vielleicht lasse ich einfach mal den Motor laufen und hab so eine Heizung... muss man sich aber immer vor den grünen Öko Fritzen Hüten die das ganz und gar nicht toll finden...:D

    Gibt es denn welche ohne Panoramadach überhaupt? Der Hintergrund ist der, dass ich mich in der Mittagspause zum kurz Augen zumachen gerne mal hinlege oder unterwegs bei Fahrten in den Urlaub ein paar Stündchen schlafe wenn ich zu müde werde oder evtl auch wenn man bei ner Feier war wo in der Nähe mal kein Hotel ist zb... da wäre es natürlich nicht so toll wenn es sich übermäßig erhitzt das Auto etc. (Kaufentscheidung steht noch an, aber es wird sicher ein F11, nur welcher ist nun die Frage)

    Hallo zusammen,


    Wie gut kann man im F11 hinten schlafen, wenn man die Sitze umgeklappt hat? Wie lang ist die Liegefläche und wie schnell kühlt das Auto aus wenn man keine Standheizung hat? Und stören die herausragenden rasten von den Sitzen sehr?


    Danke euch!

    Hallo zusammen,


    Würde gerne einen F11 in grau auf weiß folieren lassen...Hat hier jemand Erfahrungen welche Kosten da auf einen zukommen? Im Netz finde ich eine Spanne von 1000 bis 5000 Euro was mir auch nicht wirklich weiter hilft...