Beiträge von supra2700

    So, ausgelesen, mal alles gelöscht weil da viel Müll drin war, kurzes Stück gefahren und nochmal ausgelesen.


    2A0D00 LIN, BSD, Botschaft Generator fehlt

    2B0900 Absperrventil für Ausgleichsbehälter Kühlmittel: Ansteuerung Unterbrechung


    Ansonsten noch was zu meiner Side View Camera und zum Türgriff hinten links, der geht aber eh nicht aktuell.


    Er hatte vorhin was von Turbolader stehen, aber nur einmal und schon paar Kilometer her, war nicht neu der Eintrag.

    Gute Idee, dann nehm ich den mal runter. Ich hatte das Video mit abgebautem Ansaugkanal gemacht, das Geräusch ist aber mit und ohne gleich laut, hatte die Idee dass man es da ggf etwas besser lokalisieren kann.

    Hallo,


    ich benötige mal euer Schwarmwissen.


    Ich habe ein quietschendes Geräusch beim Gas geben und zum Teil keine Leistung.


    Fahrzeug:, F11 535xd, 313 PS, 08/2012.


    Ich habe von dem Geräusch mal ein Video gemacht:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann das der kleine Lader sein der defekt ist oder hat jemand eine Idee?


    Beste Grüße

    Nein, ist identisch. Problem ist, dass der Vorbesitzer eine Zeit lang den falschen Spiegel dran hatte, ohne Spurwechselwarner und ohne Surround View. Ich habe jetzt wieder einen mit beidem dran, aber das System mag trotzdem nicht. Ich hatte irgendwo gelesen, dass das wieder synchronisiert werden muss, ich selbst habe 0 Ahnung. Fakt ist, das es nicht funktioniert, jedesmal wenn ich den Rückwärtsgang einlege gibt es eine Fehlermeldung. Die beiden Seitenkameras vorne gehen aber beim Umschalten.