Beiträge von Braeburn

    Scheint so, als würde ich mich mit dem Forum auch nicht so gut auskennen. Ich wollte hier ja nicht alles zufüllen, sorry....


    Wie kann ich denn die Gracenote-Datenbank aktualisieren?


    Danke für die Infos.


    Braeburn :S

    Zitat


    Meiner ist leider BJ 8/10 und da gabs die Combox nocht nicht

    Korrekt. Einsatztermin ComBox beim F10 war 09/2010 (F11 zu 06/2010).

    Meines Wissens bietet nur die Combox die Möglichkeit zur Darstellung von Album Cover Arts im MMI über die erweiterete Anbindung des Mediaplayers via USB- bzw. USB-Grundplatte. Voraussetzung ist natürliche die korrekte Einbindung der MP3-Tags auf dem externen Speichermedium.

    Das gilt ebenso für die Musiktitel auf der HDD eines CIC-High. Allerdings ist hier auch eine Titel-Identifizierung über die Gracenotedatenbank auf der Festplatte des CIC möglich. Die sollte natürlich ab und an mal aktualisiert werden... :)

    Danke für die Infos.....wie kann ich die Datenbank denn aktualisieren? Ich glaube, das geht auch nur mit Combos.... :cursing: ;( :evil: :?:

    Zitat


    Meiner ist leider BJ 8/10 und da gabs die Combox nocht nicht

    Korrekt. Einsatztermin ComBox beim F10 war 09/2010 (F11 zu 06/2010).

    Meines Wissens bietet nur die Combox die Möglichkeit zur Darstellung von Album Cover Arts im MMI über die erweiterete Anbindung des Mediaplayers via USB- bzw. USB-Grundplatte. Voraussetzung ist natürliche die korrekte Einbindung der MP3-Tags auf dem externen Speichermedium.

    Das gilt ebenso für die Musiktitel auf der HDD eines CIC-High. Allerdings ist hier auch eine Titel-Identifizierung über die Gracenotedatenbank auf der Festplatte des CIC möglich. Die sollte natürlich ab und an mal aktualisiert werden... :)

    Zitat


    Meiner ist leider BJ 8/10 und da gabs die Combox nocht nicht

    Korrekt. Einsatztermin ComBox beim F10 war 09/2010 (F11 zu 06/2010).

    Meines Wissens bietet nur die Combox die Möglichkeit zur Darstellung von Album Cover Arts im MMI über die erweiterete Anbindung des Mediaplayers via USB- bzw. USB-Grundplatte. Voraussetzung ist natürliche die korrekte Einbindung der MP3-Tags auf dem externen Speichermedium.

    Das gilt ebenso für die Musiktitel auf der HDD eines CIC-High. Allerdings ist hier auch eine Titel-Identifizierung über die Gracenotedatenbank auf der Festplatte des CIC möglich. Die sollte natürlich ab und an mal aktualisiert werden... :)

    Hi,


    vielleicht hab ichs überlesen oder einfach nicht gefunden.....


    Kann man irgendwie die Coveranzeige auch ohne Combox ins Display bekommen? Meiner ist leider BJ 8/10 und da gabs die Combox nocht nicht.


    Gruß


    Braeburn