***Kann geschlossen werden***
Beiträge von Sixpack
- 

- 
					Sehr guter gebrauchter Zustand, sehr seltene Gelegenheit. Preis inkl. passendem Heckansatz (s. Titelbild). Abholung in 14532 oder 12169 bevorzugt, Versand innerhalb Deutschlands möglich. Tausch gegen M Performance ESD gerne anbieten. Preis bei Abholung: 1800 € 
- 
					Alles anzeigenDer G31 LCI ist ein super modernes und gutes Auto, keine Frage, aber Hauptgründe waren: - der G31 macht ggü F11 einfach nicht so glücklich wie erwartet - im Nachgang den Aufpreis ggü F11 nicht „wert“ - Qualitativ eine Verschlechterung, Anmutung des Leders, viele Teile aus Kunststoff - vorher Sportsitze im F11, dann Komfort im G31…nie richtig damit warm geworden (rumrutschen, Komfort, Leder) - mehr vom adaptiven FW erhofft - ultra-leichte Lenkung ggü F11 Im Endeffekt findet man viele dieser Themen auch im G30 Forum wieder. Wenn ich meinen F11 jetzt verkaufen würde, bekäme ich vielleicht 14k dafür. Wenn ich nach der gleichen Ausstattung nach G31 LCI gucke, bin ich bei 40k …das ist schon eine Ansage. Den finanziellen Aspekt empfinde ich genau so. Habe und liebe einen 535i und als Nachfolger käme ein 540i in Frage. Die preisliche Differenz allein macht es aber so uninteressant für mich. 
- 
					Tatsächlich gefunden  Kann also zu Kann also zu
- 
					Hallo alle zusammen, der Titel sagt schon alles. Bitte mit Preis und Fotos zusammen anbieten, Abholung in Berlin und Brandenburg ohne Probleme. Viele Grüße 
- 
					Kam es schon zu einer Entscheidung? 
- 
					Hi, ich habe dieses Spiel auch durchgespielt mit folgendem Ergebnis: bezahlbar sind bzw. waren mal die M Performance und Remus Aga bei gleichzeitig legaler Ausschöpfung des Soundpotenzials. Beide Anlagen gibts leider nur noch gebraucht und sehr rar. Dies wird ausgenutzt und deshalb sind die wenigen gelegentlichen Exemplare auf dem Markt sehr teuer. 
- 
					Wow, also das mit dem Vertrag ist sehr dreist. Noch schlimmer ist, dass es funktioniert hat  . Wenn du auch nur einen Zeugen hast, der bei Vertragsschluss dabei war, sofort gerichtlich vorgehen! Ich glaube, selbst ohne Zeugen würde ich es probieren. Aber zu deinem Problem: Das klingt für mich nach verschlissenen Querlenkerlagern. Lass deine Querlenker begutachten und ggfs. austauschen (am besten Marke Lemförder). Aber bevor du Geld für das Auto ausgibst, kümmere dich lieber um die Durchsetzung deiner rechtlichen Ansprüche. . Wenn du auch nur einen Zeugen hast, der bei Vertragsschluss dabei war, sofort gerichtlich vorgehen! Ich glaube, selbst ohne Zeugen würde ich es probieren. Aber zu deinem Problem: Das klingt für mich nach verschlissenen Querlenkerlagern. Lass deine Querlenker begutachten und ggfs. austauschen (am besten Marke Lemförder). Aber bevor du Geld für das Auto ausgibst, kümmere dich lieber um die Durchsetzung deiner rechtlichen Ansprüche.P.S.: Das Lenkrad kann nur korrekt montiert werden, da es in den Ritzeln eine bestimmte Aussparung (oder Ähnliches) gibt. Viel Erfolg 
- 
					F10_front.jpg F10_back.jpg F10_side.jpg Japan Racing JR37 in 9x20 vorne und 10,5x20 hinten; keine Spurplatten 
-