So, jetzt ist es vollbracht und
Der Austausch erfolgte sogar umsonst beim Freundlichen im Rahmen von Rückrufaktion des AGR Kühlers
Hier der Vergleich davor und danach
Gruß
Boris
So, jetzt ist es vollbracht und
Der Austausch erfolgte sogar umsonst beim Freundlichen im Rahmen von Rückrufaktion des AGR Kühlers
Hier der Vergleich davor und danach
Gruß
Boris
also ich hab es gemacht wie im TIS angegeben. Den Grill greifen, nach oben drücken und ziehen. Zack hat man ihn in der Hand. Der Wechsel der beiden hat nichtmal eine Minute gedauert. Muss man kein Hexenwerk draus machen.
Was ist TIS?!
Hallo,
ich möchte bei meinem 530d den Standard Kühlergrill (mit Chrom) gegen komplett schwarzen tauschen. Passt besser zur Optik finde ich ( habe schwarzen Dachrelling,und schwarze Zierleisten an Fenstern)
Frage: wie kann ich am geschicktesten den Grill demontieren? Irgendwelche Erfahrungen damit? Bei YouTube gibt's auch paar Videos...wollte eure Meinung hören
Danke!
VG Boris
Hallo,
Hier meine :
Alles anzeigen
Spontan würde ich sagen das du bei der Kopplung ein Hacken vergessen hast bei der Datenübertragung.
Da er bei den anderen APPs das als Musik erkennt wird es abgespielt, da es bei WA und Facebook sich um Daten handelt auch bei Sprachnachrichten werden diese nicht abgespielt und auch nicht aufgenommen bei einer Bluetooth Verbindung.
Sprich wenn du dich über ein USB-Kabel verbindest ist es so dass du dich direkt verbindest mit dem ( Mini-Rechner ) Alle Wege offen sage ich da nur...
Hoffe konnte dir das etwas erklären.
Hey,
Das kann durch aus sein .
Was ich vergessen habe zu sagen, ich habe iPhone und vielleicht liegt es daran…ich schau noch mal die Einstellungen nach.
Danke!
Alles anzeigenHallo,
folgende Entdeckung habe ich bei meinem F11 (BJ 2016) gemacht:
Ich kann Musik, Videos mit folgenden APPS ( Youtube, Spotify, Musik Prime ) im Auto ohne Probleme hören. Jetzt kommt ABER über Facebook APP höre ich nichts
Ich habe schon in der APP Einstellung Bluetooth eingeschaltet, trotzdem höre ich nichts...
Hat jemand gleiche Erfahrungen? Gibt's dafür plausible Erklärung?
Danke!
Update:
gestern spontan endeckt, dass wenn ich das Handy mit USB Anschluss verbinde, kann ich aufeinmal ALLE Apps (WhatsApp..) hören
Kann mir jemand erklären, warum so ist?!
Hallo,
danke für eure RM!
Ich habe bei BMW online Preisen geschaut --> 1x Balg liegt bei 397€ (incl. Steuer) und direkt drunter werden alternativ Balgen für 106€ abgeboten! habe ich noch nie sowas gesehen
Dann würde ich tatsächlich die für 106€ bestellen...
VG
Boris
Hallo Leute,
bei welchen km Stand habt ihr eure Balgen getauscht?!
Meiner ist 2016 mit 102tkm. Ich finde etwas zu früh dafür, dass die bereits Probleme machen sollen, oder nicht?!
Hallo Leute,
folgendesProblem habe ich mit meinem 530d xdrive (2016):
Beim Abstellen des Autos senkt es sich hinten rechts ab, ABER nur ab und zu . Das kommische ist, es ist nicht immer! Deswegen glaube ich nicht, dass es eine Undichtigkeit in Balgen ist...
Ich habe heute zum wiederholten Mal (deswegen) zum Freundlichen gebracht. Die meinen, dass es keinen Eintrag in Fehlerspeicher gibt und deswegen gehen die davon aus, dass es an den Balgen liegt und der Austausch wäre bei ~750€ wäre. Obwohl ich noch EuroPlus Garantie auf das Auto habe.
Mein Verständnis ist, dann würde das Auto immer sich absenken und ggf. beim Afahren auch Es könnten ja auch die Magnetventile oder sogar Pumpe dran sein und dadurch Garantiefall..
Habt ihr Erfahrungen mit so einem Thema? Klingt das für euch plausibel?
Danke!
Gruß
Boris
Antriebswelle ist nicht sauber in der Verzahnung.
Antriebswelle an der Radnabe nochmal lösen und schauen das sie sauber in die Verzahnung greift.
Beachten, die Schraube und Feder muss neu.
Anziehdrehmoment 210Nm 90°
Hallo,
also, in der Werkstatt hat sich folgendes rausgestellt:
1. Fehler: eine der beiden Schelllen abgegrissen und dadurch wae wieder alles im Fett (war aber keine Ursache!)
2. Fehler: gernau so, wie MuDvAyNe gesagt hatte, die Die Antriebswelle war nicht sauber in der Verzahnung gewesen.
Hat alles behoben und es das Knacken ist jetzt weg! Natürlich kostenlos!
Danke für eure Hilfe!