Beiträge von only B_M_W

    danke für eure ganzen antworten. Ich weiß noch nicht welchen ich mir kaufen werde aber wenn ich eins hole dann sag ich euch auf jeden Fall Bescheid und werde es hier posten. Vielen Dank noch mal für eure Erfahrungsberichte wenn jemand noch natürlich seine Erfahrungsberichte hier schreiben möchte gerne tun bin für jeden Tipp dankbar.

    danke erstmal für deine antwort


    wenn dann kaufe ich automatik.das mit dem steuerkette habe ich auch schon gelesen.ist das bei der automatik getriebe genauso ein problem?

    wie ist das mit der geräusch und laufeigenschaften bei 520d ist der zu laut oder knattert der viel?

    und mit den baureihen komme ich garnicht mehr klar.wann kam für die beiden der lci raus und was sind so die unterschiede so von der ausstattung her z.b.

    hallo leute

    nach 6 jahren fahrfreude mit einem e61 525d lci möchte ich jetzt mir den f11 er gönnen.nach mehreren seiten online recherchen bin ich noch unentschlossen welches ich mir zulegen soll.

    eigentlich muss es ein 6 zylinder bei einem bmw sein aber wenn ich mir den 520d so anschaue istvder auch solide.


    meine fragen wären:


    1.wie ist der vergleich 525d mit 6 zylinder ( bis 06/11) und der danach kam mit 4 zylinder


    2.welche krankheiten hat der 6 zylinder und sind die mit der neuen baureihe also 525d mit 4 zylinder ausgebessert worden


    3. oder könnt ihr mir den 520d auch empfehlen wenn ja welches fl oder vfl


    4.welche diesel baureihe der f11 er könnt ihr nach euren erfahrungen mir empfehlen es gibt ja jede menge fl vfl zwischen baureihe ab (07/11)


    5. welcher ist versicherungsmässig so der günstigste in der einstufung


    6.welcher ist motormässig der zuverlässigste und haltbarste (weil ich warscheinlich einen mit hoher laufleistung kaufen muss wegen meinem budget?)


    also es soll auf jedenfall ein diesel werden.eigentlich auch ein 6 zylinder

    fahre so ca 25000 km im jahr.es solte eine einigermassen gehobene ausstattung haben.

    es muss nicht die ganz dicken sein also höchstens bis 530d


    wäre super dankbar wenn ich von euch ein paar erfahrungsberichte und tipps kriegen könnte


    danke schonmal im voraus:thumbup:


    ps. wenn ich noch zusätzliche angaben geben soll einfach melden