Da gibts einen Händler bei uns um die Ecke der bietet nahezu alles an was aus Amerika kommt , und wenn eine Felge nicht passt dann macht er sie passend. ![]()
Beiträge von ///M
-
-
Ich habe schon so viele verschiedene Felgen gehabt da spielt meine Gefühlswelt keine Rolle mehr.

Aber du bist richtig in die komischen Xzibit Felgen vernarrt , deswegen verstehe ich nicht warum du sie dir nicht einfach kaufst . Erfülle dir doch deine Träume .

-
Wenn die Felgen der Mega hingucker wären OK , aber das sind sie eben nicht

Bei meinem e60 hatte ich Felgen aus den USA drauf und auch Eingetragen .

Jetzt ist halt ne andere Zeit finde die ZP genau richtig , nicht über trieben und so.
-
US Felgen Eintragen lassen ist Oberhaupt kein Problem , ist alles nur eine Frage des Geldes !

-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich war schon zig mal bei BMW Niederlassungen deswegen und hab das Reklamiert. Aussage immer die gleiche : "Das ist kein Mängel sondern nur Optisch , da müssen Sie damit Leben !"
Ist schon Schwach man Bestellt sich ein Auto für 78Tsd oder mehr und dann hast du da Bauschaum an den Lautsprechern.
-
Ja , hätte ich auch nicht gemacht . Ist auf jeden Fall ne ordentliche Lösung . Das da BMW nicht selber drauf gekommen ist .

-
Wie mit allen Details inklusive dem Lautsprecher Sound ?
-
Hi
Ich hab z.B. das Foliatec Toxic Green drauf. Kommt in echt aber noch besser raus als auf Bildern. Alles Geschmacksache. Ich hab mir auf der CNC Blenden fräsen lassen, damit das häßliche meist rostige Klemmblech verschwindet. Außerdem sieht der Sereinsattel so viel sportlicher aus
nur das M Logo wird noch schwarz auslackiert, allerdings warte ich da auf die neuere Version der Teile, da die den ganzen Sattel verdecken und das Logo noch etwas tiefer ausgefräßt wird und somit das auslacken des Logos einfacher wird. Der Sattel an sich bleibt dabei unberührt. Lediglich an dem unschönen Klemmblech werden zwei Bohrungen gesetzt um die Blende zu verschrauben. Die anderen Schrauben sind Dummys für die schöne Optik 
Sieh auf jeden Fall nicht schlecht aus . Woher hast du die Blende ?
-
Aber hier mal ein Satz der für mich persönlich der Beste Felgensatz, den ich bisher auf einem F10 jemals gesehen habe:
Erinnert mich irgendwie an xzibit Pimp my Ride ...Jo , Jo

Dein Auto sieht wirklich Spitze aus, der schwarze Heckflügel passt Super