Wieso denn nicht ???
Beiträge von ///M
-
-
-
Also ich habe das jetzt ne Weile beobachtet mit dem Sensor . Meiner Meinung nach regelt er die Tag/Nacht Umschaltung des Kombi und vom Navi. Ich habe ein Loch in die LCI Blende gebohrt und den Sensor von hinten reingeklebt.
Das Navi regelt die Kombi Umschaltung und umgekehrt ist mir aufgefallen.
Manchmal merke ich aber schon wie das Navi zuerst in den Tag Modus schaltet und kurz danach das Kombii oder eben umgekehrt.
Ich finde gerade bei der Dämmerung ist dieser Umschaltemodus wichtig , bei Dämmerung mit Orange zu fahren ist doch Öde . Außerdem sieht man dann nichts.
-
Thänkis Plänkis

Wenn der TÜV bei dia um die Ecke morgen offen hat komme ich vorbei

Dann trinken wir einen mit TÜV`ler

-
-
Hast du nicht gelesen ich bin doch Generalos

Hab die 20er Platten hinten verbaut mit 10j Felge ET45 und 275er Reifen nach einer kurzen Probefahrt streift bis jetzt noch nichts.
Sieht aber richtig Bööööse aus , vorne habe ich die 15er Platten draufgeschmissen.
Anbei die Pics der HA Vorher/Nachher .

-
Schau mal hier :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sauber, Top

-
Nimm es dir nicht zu Herzen Aw530d gibt Leute die kombinieren genauso durcheinander wie du ....

-
du bist Geil....