Ja , die hat auch ne Dichtung die kann aber nicht seperat getauscht werden.
Beiträge von ///M
-
-
Für mich sieht es wie die Ansaugbrücke aus.
-
dann warten wir mal bis zum Sommer -
Naja , musst dich mal richtig Informieren. Soweit ich weiß ist das schwer .
Aber wenn die Kulanz nicht mit einem Service in Verbindung steht . Also ich meine wenn durch den Service die Kulanz vermieden hätte werden können .
Kannst eventuell sagen ist doch Egal ob der Service gemacht wurde oder nicht.
-
So , jetzt mach mal die Motorabdeckung runter und schau dir den Motorblock an . Ob es da an der Seite schwarz ist .
-
Auf welcher Seite ist denn das Öl ?
-
Wenn es Rechts ist dann schau mal an der Ansaugbrücke ob er da Schwitzt.
-
Durch die ganzen
ist dein Beitrag ein weinig unübersichtlich . Da aber ein Kulanz Antrag schon gestellt wurde prüft BMW ob die Service Termine Eingehalten wurden .Die abgeleisteten Service sind auch in der BMW History hinterlegt.
Deswegen glaube ich wohl eher das dein BMW Partner einen auf Dumm macht und dir deine Zustehenden Leistungen verweigern will.
-
Das ist halt immer das Problem bei Internet Analysen.
Ich würde sagen es ist das Spritzwasser. Probiere es doch mal wenn es nicht Regnet ob da auch Qualm von der Beifahrer Tür aufsteigt.
Wenn ja würde ich schon mal in die Werkstatt fahren . Muss ja nicht die 100km weite BMW Werkstatt sein. Geh halt erst mal in eine in der Nähe und lass mal schauen.
-
Also bei mir hört es sich seit 4 Jahren und 89 TKM gleich an wenn ich ihn abstelle . Ich habe mir nie was dabei gedacht weil es beim e60 genauso war .
Hatte da bisher auch keinen Defekt oder Reparaturen.
Für mich hört sich das so an als ob der Krümmer o.ä sich abkühlt .
Wie hoch ist den immer deine Öltemperatur wenn du ihn Abstellst ?