Sauber , viel Spaß
Ich hätte nichtmal das Werkzeug dazu ![]()
Kann dir auch leider keine Tipps geben , hab nur zu geschaut.
Sauber , viel Spaß
Ich hätte nichtmal das Werkzeug dazu ![]()
Kann dir auch leider keine Tipps geben , hab nur zu geschaut.
Tuning bekommt man nie bezahlt beim Verkauf, dass sollte einem dabei immer bewusst sein - aber es macht ja doch spaß
Um das geht es . Du bekommst es nicht bezahlt egal ob Original Teile nimmst oder die vom ATU. Die umgebauten Autos sind eher sogar noch etwas mehr Ladenhüter . Vielleicht machen manche hier den Fehler einfach zu schnell und unüberlegt Geld auszugeben. Ich meine ein paar Sachen am Auto zum
individualisieren ist ja ok.
Wie Felgen oder keine Ahnung so Dinge eben. Aber manche Autos ![]()
Das soll jetzt keine Kritik sein , wie schon gesagt jeder kann ja mit seinem Eigentum machen was er will. Ich würde mir aber das Geld sparen und es dafür nutzen um in 2-3 Jahren mir ein neues Modell zu kaufen . Da würde ich dann darauf achten das es die Ausstattung hat die ich will und oder Nachrüsten wollte.
In diesem Sinne , viel Spaß beim Umbauen und fleißig Posten bitte ![]()
Das heißt dein aktueller Tankinhalt reicht noch so lange wie der rote Balken ist. Konkret in deinem Bsp. knapp 400km.
so lange ist noch nicht her .
Aber passt.... ![]()
Bilder sind nicht mehr ganz aktuell. Habe letztes Jahr noch M-Paket nachgerüstet . Und sharki hat recht sind die ZP8
Boah, ich finde die wirken gar nicht auf dem Auto . ![]()
Sind das überhaupt 20 Zoll ![]()
War aber ne Zeit lang IN ![]()
![]()
Also ich finde ehrlich gesagt das Chrome nicht schlimm. Passt doch eigentlich zum Auto .