Mein ///M Bruder ist aber fleißig heute. ![]()
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Beiträge von ///M
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ich merke es selber ,erst will der nicht richtig und dannnnnnnnnn ballert der los wie bekolppt.
Das liegt eventuell am Turbolader.



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Hi Pajedo , keine Angst vor 6 er Diesel mit etwas höherer KM Laufleistung.
Wenn du ein gutes Angebot bekommst für einen Stark motorisierten 30 er oder 35 er würde den auf jeden Fall dem mit geringer Laufleistung 520er oder 25 vorziehen.
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Ich sage dazu nichts mehr, wird mir zu doof. Bei so einer Lapalie kann man auch sachlich bleiben.
Möchte anmerken, dass nicht nur ich kurzzeitig nicht mehr wusste, was Phase ist.
Kein Wunder, wenn einige sich dermaßen schwammig ausdrücken und danach andere zusammenstauchen, weil sie Fragen stellen.
ZitatKeep Cool ...einfach Ignorieren


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Asüüü,

ist nur gegen ein paar Gangztaaaz hier...



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Ich hatte das damals beim e60 da war es unproblematisch.
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Na dann ...easy peasy...

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Ja schön , meinst du die ist gleich wie die von BMW ?
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Nachdem ich alle Posts gelesen habe bin ich der Meinung, dass einige hier polieren mit schleifen verwechseln.
Wasser wird nur beim schleifen verwendet!Einfach einen kleinen Eimar Wasser dabei stellen und immer wieder den Schleifpapier eintauchen .Poliert wird auschliesslich mit Politur, von Hand oder mit Poliermaschine mit kleinem Teller damitman in die Ecken kommt. Wichtig ist nur , dass man die Oberfläche nicht zu heiss werden lässt. Bevor man mit der Eigentlichen Arbeitanfängt , sollte alles drumherum schön abgeklebt werden.
Dass die Scheinis danach nicht wie gerade gekauf aussehen werden, sollte aber jedem klar werden. Trotzdem ist die Verbesserung enorm.Danke für die Erklärung .

Aber genau dann hast du denn Effekt das du keine Schutzschicht mehr auf den Scheinis hast wenn du schleifst.
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Ja , kann man schon mit 2K Klarlack machen.
Aber mal ehrlich , lohnt der Aufwand ?

Ich finde das polieren tut es allemal...