Ich fand den Unterschied zur Serie nicht so deutlich. Hab alles verbaut gehabt von 5000k -10000k von Phillips bis Osram. Letzendlich bin ich bei Seitronic 8000k gelandet.
Beiträge von ///M
-
-
Also Beschleunigungswerte auch Top.

-
Hast auch wieder Recht. Fülli soll da doch recht gut sein . Würde mich interesieren was der so meint.
-
Was die Tuner da rausholen . Respekt... ich habe es schon mit Red Bull tanken versucht hat aber nichts geholfen.

-
Oh 63 Ps mehr ist aber Geil .

-
Motor-Talk Schrott
Da ist was wahres dran...solange jeder hier sein Senf ablasen kann ohne einen F** zu fahren .

-
Na wunderbar! Du bist ja auch Einer von denen die einen auf deutschlands Staßen sehr seltenen F1x fahren...über 250000 Fahrzeuge (Neuzulassungen) in D seit 2010...
....von mir aus....

-
Quatsch ...reine Panik mache....ich hatte mit dem N57 noch nie ein Prob und es ist Mittlerweile mein 5er. Anfällig wenn man das so bezeichnen kann sind oder waren die Turbos und wie du schon gesagt hast Ansaugbrücke. Ich denke immernoch wenn man den Turbo warm/kalt fährt passiert da nichts. Bei der Ansaugbrücke die "schwitzt" halt aber ob es einen Stört? Was wirklich immer kaputt geht ist das AGR Thermostat und /oder das normale...
Mein ACC ist nur einmal ausgefallen weil es geschneit hat wie Sau dann war alles voller Schnee und Matsch. rechts raus Sauber gemacht und weiter gings....

-
Natürlich hat er da Gutachten sind beide mit 5x120

-
Also den Reifenverschleiß an der VA und den Rost an der Heckklappe habe ich selber schon bemerkt. Von mir aus auch noch das schlechte Leder, wobei mittlerweile alle den gleichen Zulieferer haben. Alles andere hört sich für mich nach Internet Horror Szenario an. Vor allem das pfeifende ruckelnde Automatik. Naja ist ja bestimmt wieder Ansichtssache .... von dem her