Oh und wie? Mich käst das nämlich auch an...
Einfach mal serato anschreiben der macht das....
Oh und wie? Mich käst das nämlich auch an...
Einfach mal serato anschreiben der macht das....
Ihr redet den Wagen alle total schlecht, man darf dabei nicht vergessen das er LÜCKENLOS Checkheftpflegt wurde bei BMW - Ich behaupte dass ist das wichtigste daran, denn guter Service muss sein damit er lange lebt. Mein Bekannter Schrauber hat diesen Wagen ja auch im Kundenauftrag organisiert (also vermutlich von irgendeinem BMW Händler der weiter entfernt liegt). Ich sehe da garkein großes Risiko - bzw. kein größeres Risiko als bei einem BMW Händler... ob er nun hier steht oder beim freundlichen, ich stecke nicht im Auto drin und weiß nicht wie lange er hält.
Keiner redet den Wagen schlecht. Du hast uns die Fakten gegeben wir sagen unsere Meinung. Ich denke immernoch wenn das Auto so Toll wäre würde BMW den direkt Verkaufen mit BMW E+ Garantie und kein Freier Händler.
Hast du eventuell daran mal Gedacht ?
Also generell gehört schon viel Mut zu bei einem Freien Händler 30tsd liegen zu lassen.
Entmutigen hin oder her. Wenn du nacher nur Probs hast hilft dir keiner hier von den Schönrednern. Wie auch ist ja nicht deren Geld.
Es wurde in den Beiträgen vorher schon Erwähnt das es bei BMW eine E+ Garantie gibt und das ist ne ganz andere Hausnummer als ne GW Garantie von einem Freien Händler.
Kannst ja deine Erfahrungen mit dem Wagen in den nächsten Monaten mit uns Teilen.
Na dann , wenn du dich schon Entschieden hast.
Viel Spass.
Ihr meint : " Fehler 404 , Seite wurde nicht gefunden ? " !!
Ich würde den nicht kaufen . Irgendwie unseriös und billig ist er auch nicht gerade ...
Du schreibst die ganze Zeit vom M Paket der hat doch bloß ein M Aerodynamikpaket. Das M Paket umfasst auch den Innenraum . Jeder der sich auskennt sieht das auf den ersten Blick .
Du schreibst du findest keinen billigeren mit M Paket aber er hat doch bloss die M Front oder ?
:lol. Das ist genau das was ich immer sage. Jetzt hast du so einen Zusammengebastelten Wagen gekauft. Wie das manche hier im Forum praktiezieren.
Frag richtig nach was verbaut wurde und ob es Original Teile sind. Las dir die Nachweise zeigen.
Ich würde noch nach einem Preisnachlass fragen da es keine Werksausstattung ist.
ET 15 passt nicht. Du brauchst ET 35 oder max 20 .