Kann man das codieren ? Obwohl es eine SA ist ?
Beiträge von ///M
-
-
Danke .Verstanden was du meinst.
Aber das was du meinst ist beim Diesel praktisch unmöglich.
Der V8 Diesel vom Audi hört sich annähernd gut an , aber bei langem nicht so wie das Active Sound System. Das vom 50d ist doch nur im Innenraum.
-
Ist doch SA oder ? Auf meiner Ausstattungsliste ist es als SA aufgeführt. Vieleicht irgendein Modul . Weis nicht genau.
-
Aha...Eisenmann.
Dachte die ist von Kufatec. Aber Diesel Motoren hatten ja schon immer einen geilen Motorsound -
Da brauchst Tv Freischaltung.
-
Das hat doch mit bastel und Endtopf gar nichts zu tun. Das ist Evolution der Technik bitte Beiträge richtig lesen.
Der Sound wird über einen Lautsprecher unterm Auto erzeugt das über Can Steuergerät von Motordrehzahl und Gang geregelt wird.
Bei den neuen Audi 3.0tdi Serie . Also bastelt Audi auch ?
-
Im Prinzip schon.
Naja der grüne Daumen ist manchmal ganz schön Streng. Wenn ich da sehe das die Hersteller die Abgasnormen "Türcken" müssen .
-
Ja gut bei einem Clio also im Kleinwagensegment passt das nicht so . Aber ich denke bei einer sportlichen Mittelklasse Limo also dem 5er ist das schon ok. Gerade ab 3l finde ich das gut.
-
Ich sehe es schon kommen der R6 ist bald in nem neuen 5ern nicht mehr zu kaufen.
In paar Jahren eh nicht mehr wenn das mit den Umwelt Vorgaben so weiter geht. Dann fragt man nicht mehr nach den Zylindern sondern wieviel Akkus du an Board hast.
-
Die Motorisierung ist in meinen Augen für einen Familienwagen nicht die beste Wahl
Da würden sogar 50 PS reichen , wenn ich sehe wie manche Hausfrauen dicht auffahren und gefährliche Überholmannöver starten .