Ist Alcantara kein Stoff ?
Beiträge von ///M
-
-
Weil du es nicht Weist , muss ich es zwangsläufig auch nicht Wissen ?
-
Schon komisch das MB das Harman Kardon nicht mehr verbaut und BMW das jetzt anbietet.
-
Servus und Hallo , geile Karre !!
Ob das mit dem Audi ein Fehler war ---- Naja, meiner läuft.
ABER : im 535er Stoffsitze ??
dafür passt aber die Zigarettenmarke ...
-
Ich fahre meinen F11 535d immer schön warm und laß ihn nach zügigen Touren nachlaufen, mal sehen wie langs hält.
Genau das ist da Geheimnis, immer schön Warm fahren dann hält der Motor bzw. der Turbo auch 300TKM.
Beim Downsizing muss man sagen das die Hersteller verschiedene Wege gehen wenn ich jetzt Mercedes mit dem OM651 nehme , der reicht vom 180 er bis zum 300 er. Alles kein Problem dank variabler Turboaufladung und veränderte Steuergeräte.
-
Ob Serato einen Prüfstand hat weiß ich nicht, aber zumindest hört er sich so an als ob er sich Auskennt.
Wie das Kennfeldoptimieren genau geht werden wir dir hier bestimmt nicht verraten , aber so einfach wie du es Beschrieben hast ist es definitv nicht.
-
wenn ich richtig dran gezogen hätte wäre jetzt die Stoßstsange ab.
-
Update :
Habe die Nieren heute wieder ausgebaut zum zurück schicken . Die sind mir Regelrecht zersplittert beim Ausbau . Jetzt habe ich dem Verkäufer das Problem erläutert und er macht einen auf Dumm.
Fazit : FINGER WEG ! Stussy , schick die lieber gleich so zurück. Drecksdinger .
-
Da kannst mitschwimmen ... bis zum Stillstand , fährt dann auch alleine wieder los.
Was für ein ACC ist das denn ??
Meins fährt nicht selbständig wieder los.
-
Serato hat schon Recht . Wenn ein Tuner sein Handwerk versteht geht das schon. Jeder Motor ist individuell .
@ Oli b
Ist jetzt nicht Böse gemeint , aber das Thema ist so komplex da solltest du ein paar mehr Hintergrund Infos haben um zu Diskutieren.