Im Prinzip ist jede SA unnötig. Aber umso mehr desto besser.
Beiträge von ///M
-
-
Sag mal ...
reicht das nicht das du mich durchlöchert hast ?
-
Für mich war einfach die Besseren Rabattoptionen das Ausschlag gebende . Da muss Mercedes echt noch nachbessern...
-
Die Verkaufszahlen werden doch eh gepusht, die Wagen bekommen Tageszulassungen und stehen sich dann bei sog. Logistikunternehmen die Achsen krum. Es werden ja nur die Neuzulassungen veröffentlicht, von Abmeldungen liest man nix.
In der Statistik sieht das natürlich toll aus. Und man tritt dem Preisverfall wegen Überproduktion entgegen.
Die Landwirte, die hier ihre Felder verpachten bzw. plötzlich Logistiker sind, freuts, die bekommen gutes Geld und halten Stillschweigen.Die Verkaufszahlen werden doch eh gepusht, die Wagen bekommen Tageszulassungen und stehen sich dann bei sog. Logistikunternehmen die Achsen krum. Es werden ja nur die Neuzulassungen veröffentlicht, von Abmeldungen liest man nix.
In der Statistik sieht das natürlich toll aus. Und man tritt dem Preisverfall wegen Überproduktion entgegen.
Die Landwirte, die hier ihre Felder verpachten bzw. plötzlich Logistiker sind, freuts, die bekommen gutes Geld und halten Stillschweigen.Das was du meinst (Überproduktion) ist für den Export gedacht wie Amerika und China. Weil der Kunde nicht bestellen will sondern Sofort sein Auto haben möchte. Das mit den Tageszulassungen geht schon lange nicht mehr. Sparen ist Angesagt. Der Landwirt freut sich nur noch wenn neue Produktionshallen entstehen und der Acker dafür benötigt wird.
-
Bei der Kennfeldoptimierung holst du halt die 10% Reserven aus dem Motor die für extrem Situationen gedacht ist wie extreme Käte oder Hitze. Die Motoren in unseren Breitengraden haben schon noch reichlich Reserven auch wenn du das Kennfeld optimierst.
-
Racechip erhöht die Einspitzung und die Luftzufuhr. Eigentlich gar nicht zu Empfehlen.
-
Die AC Schnitzer Bx ist Spitze
-
Der M550d ist sogar ein Tri-Turbo........
Die Bezeichnung TwinPower Turbo bei BMW bedeutet, das der jeweilige verbaute Turbolader zwei Abgaseinströmöffnungen hat, hat also nix mit der Anzahl der verbauten Turbos zu tun, sondern bezeichnet das Funktionsprinzip.
Bi-Turbo bezeichnet zwei Parallelgeschaltete Turbolader, welche bei den V8ern zum Einsatz kommen.Der 535d hat ja bekanntlich auch zwei Turbos, da diese aber nicht Parallel laufen, sondern je nach Leistungsabruf geschaltet werden, spricht man hier vom prinzip der Mehrstufigen Registeraufladung. Ist auch beim m550d der Fall, aber halt mit 3 Turbos.
Sauber erklärt
-
Wieso hast du auch welche bestellt ?
-
Aus Fehlern lernt man ja bekantlich