Oh man , wie kann man so Stur sein und auch noch überzeugt davon sein.
Naja ist ok . An dich das gleiche besorg mir die Dinger ....ist ja ganz einfach...
Oh man , wie kann man so Stur sein und auch noch überzeugt davon sein.
Naja ist ok . An dich das gleiche besorg mir die Dinger ....ist ja ganz einfach...
was juckt mich dein Chef ? Du erzählst doch kein M.... über ihn .
Der Kleber vom Zoll ist eben nicht überall drauf . Sondern nur wenn kontrolliert wird.
Bitte richtig Informieren. ![]()
Junge Junge , das merkt man das du mit dem BMW Verkäufer zu tun hast. Kennst du da diese grünen Kleber Zollamtlich geprüft und abgefertigt ? Nein , natürlich nicht. Besitz bis 430 .- erlaubt schon mal was davon gehört ?
Moment mal, was suchst du überhaupt hier im Forum wenn du gar keinen 5er besitzt ?
Achso , ihr beide benutzt das Portal um Online einen zu Verkaufen bzw. kaufen . ![]()
Da gibt's ne HP BMW Gebrauchtwagen, oder warte du bist doch gerngesehener Kunde bei dem Autohaus von S.... dann geh doch da mal vorbei.
Das ist ja ganz großes Kino hier... ![]()
Warte mal Sharki ich mach dir ein Friedensangebot . Ich verkaufe dir meine Leisten für die oben genannte Summe.
Sag mal Ibu bekommst du Geld von sharki ?
Ich bin eine Privatperson und verkaufe nicht Gewerblich, und M Performance ist keine Eingetragene Marke sondern nur M . Plagiate sowie M Nachbaufelgen werden zu haufen Geduldet also bitte Ball flach halten.
Edit by admin: Unnötiger Text entfernt
@Ibu
Die Leisten habe ich nicht von Alibaba.
Hm, muss wohl dahinter schreiben, wenn irgendwas ironisch gemeint ist.
Wäre nicht schlecht
...ach jetzt komm ich mit .
Der war gut ! 
Wie schon von Anfang an erwähnt gibt es diese Teile noch nicht in Deutschland . Es handelt sich um Zubehörteile die noch auf eine Markteinführung warten.
Gibts nur für vorne .
Logisch bleibt er Sinnfrei bei lauter Märchenerzähler ![]()
Zumindest ein paar...
Sieht gut aus
ändert sich der preis noch oder bleibt es bei 250 Euronen ?
Na für dich mache ich doch einen Freundschaftspreis .