Macht doch einfach dahinter
Beiträge von ///M
-
-
Och ja, man könnte es auch so sehen, ja.
Denn nun war mein Fahrzeug knapp 3 Wochen weg, wenn sich das monatlich wiederholt, dann hab ich bei BMW eigentlich eine Top-Garage...und wenn das Auto dann wieder da ist, kann ich schnell Katzenstreu holen, denn vermutlich bestellt sich gerade ein Litauer ein Navi und in der darauffolgenden Nacht ist mein Auto wieder dran (letzte Woche wieder ein Fahrzeug in der Seitenstraße). Allerdings hat meine Versicherung mich bereits jetzt darauf hingewiesen, dass nach 3x Feierabend ist und die Kündigung von der Versicherung kommt. Selbstverständlich laufen natürlich die Leasingraten weiter...also ein paar Wochen ohne Auto, plus 150 Euro SB, plus Leasingrate und das so ein paar mal im Jahr...ok...wer es haben muss...Aber vermutlich hast Du den Stress noch nie gehabt. Der Polizist, der die Anzeige aufgenommen hat, meinte: "Er hat gestandene Männer gesehen, die bei der dritten Anzeigenaufnahme geweint haben"...
Also sei Dir verziehen, dass Du dafür kein Verständniss aufbringen kannst und meinst, dass es "egal" ist. Sprich mal mit den Hamburgern, die bereits zwei oder drei Aufbrüche hatten, die wollen nur noch das dieses Fahrzeug weg kommt...Sicher bin ich mir allerdings, dass durch die bereits jetzt in Planung befindlichen Tariferhöhungen in der TK auch jeder "nicht-betroffene" spürt, was um ihn los ist, obwohl der F10 bekanntlich bereits jetzt in der Einstufung schon "Sportlich" ist...somit dürfte es wenigstens einigen hier nicht egal sein, ob mir das egal ist oder nicht, wenn sie den Spass aus ihrer Tasche finanzieren müssen !
BMW meinte heute, ziehen sie doch mit dem F10 nach Frankfurt, da ist nicht so viel los wie in Hamburg/Berlin/München/Leipzig/NRW.
Vielleicht überlegen sich die Leute die Danksagungen bei Dir mal, wenns ans eigene Geld geht...
Ich glaube es ist wirklich besser du verkaufst das Auto, sonst geht es dir an die Gesundheit.
-
Warum der letzte Punkt nicht in Betracht gezogen wird bevor man ein Auto für 35 Monate einmotten will , ist für mich ein Rätsel.
-
Sag mal , ist das dein Ernst ?
-
Sag mal, hast du ganz normal bei BMW geholt?
Ich habe nämlich auch keine Lust auf das M-Logo und wollte mich zwischen Doppel- und Zweifach-Nieren entscheiden.
Und noch ne Frage... Wo liegen die Preislich?
Vielen Dank
Ja , die kannst über BMW kaufen kostet um die 80€ das Stück . -
Ja das ist zu Lang , die gibts aber auch noch bei SalesAfter wenn ich mich nicht Irre.
-
-
okay, also du bist schon ziemlich vorwurfsvoll in deinen Aussagen und willst mich hier als Depp darstellen.
Nein , um Gottes Willen das verstehst du jetzt Falsch. Sorry wenn es so rüberkommt.
Ich habe die Nieren damals auch gekauft und mich geärgert das die nicht passen . Habe mit dem ebay Verkäufer den Mega Stress gehabt weil er sich weigerte die Nieren zurück zu nehmen.
Aussage von ihm :" Bitte lesen Sie Artikelbeschreibung richtig, nicht geeignet für M5 - also M-Modelle . " Daraufhin meinte ich das meiner kein M ist sondern nur M-Paket.
Er meint das schließt das mit ein , die Clips wären da anders .
Damals hatte ich den Einbau hier gepostet und Fotografiert mit einer genauen Beschreibung was wo nicht passt.
Daraufhin sind einige Forenmitglieder auf Schmiedemann , Lebemann und Co ausgewichen.
-
Dann lies mal die Artikelbeschreibung richtig , nicht für M-Modelle . Bei mir war das gleiche Problem.
Der Verkäufer meinte die passen nicht mit M-Paket.
Weil die Clipse Falsch positioniert sind rasten die nicht ein . Deswegen steht der Grill ab.
-
Diese sollten/werden ohne Demonatage der Stoßstange passen.
Kosta , verstehst du nicht oder ?
Die Stoßstange muss nicht ab, ich habe schon 4 verschieden Nieren montiert gehabt. Die Clipse sind Falsch positioniert weil es Nachbauten sind.
Du musst nur richtig reindrücken dann verrasten die auch .
Ich weiß das die ebay Verkäufer damit Werben das die passen , die haben aber keine Ahnung.
Hast du M-Paket ?