Beiträge von ///M

Ich glaube es ist wirklich besser du verkaufst das Auto, sonst geht es dir an die Gesundheit. :47:

Ja , die kannst über BMW kaufen kostet um die 80€ das Stück .

okay, also du bist schon ziemlich vorwurfsvoll in deinen Aussagen und willst mich hier als Depp darstellen.

Nein , um Gottes Willen das verstehst du jetzt Falsch. Sorry wenn es so rüberkommt. :bier:

Ich habe die Nieren damals auch gekauft und mich geärgert das die nicht passen . Habe mit dem ebay Verkäufer den Mega Stress gehabt weil er sich weigerte die Nieren zurück zu nehmen.

Aussage von ihm :" Bitte lesen Sie Artikelbeschreibung richtig, nicht geeignet für M5 - also M-Modelle . " Daraufhin meinte ich das meiner kein M ist sondern nur M-Paket.

Er meint das schließt das mit ein , die Clips wären da anders .

Damals hatte ich den Einbau hier gepostet und Fotografiert mit einer genauen Beschreibung was wo nicht passt.

Daraufhin sind einige Forenmitglieder auf Schmiedemann , Lebemann und Co ausgewichen.

Dann lies mal die Artikelbeschreibung richtig , nicht für M-Modelle . Bei mir war das gleiche Problem.

Der Verkäufer meinte die passen nicht mit M-Paket.

Weil die Clipse Falsch positioniert sind rasten die nicht ein . Deswegen steht der Grill ab.

Diese sollten/werden ohne Demonatage der Stoßstange passen.

Kosta , verstehst du nicht oder ? 8|

Die Stoßstange muss nicht ab, ich habe schon 4 verschieden Nieren montiert gehabt. Die Clipse sind Falsch positioniert weil es Nachbauten sind.

Du musst nur richtig reindrücken dann verrasten die auch . :whistling:

Ich weiß das die ebay Verkäufer damit Werben das die passen , die haben aber keine Ahnung.

Hast du M-Paket ?