Da musst du mal bei ZF nachfragen
Die werden dir sicher Antworten das BMW nicht das nötige Know How besitzt, und schon gar nicht das Material...
Da musst du mal bei ZF nachfragen
Die werden dir sicher Antworten das BMW nicht das nötige Know How besitzt, und schon gar nicht das Material...
Sehe ich auch so... Klar soll man wissen was man kauft aber der Kern dieses Threads soll die Sammelbestellung sein und keine Materialanalyse. Schließlich verbaut den angebotenen Teil Niemand aus Gewichtsreduktion oder Aerodynamik sondern aus optischen Gründen.
Eine Sammelbestellung zu organisieren ist zwar kein Megaprojekt aber es ist trotzdem Freizeit die ein User investiert und deswegen seid bitte fair und lasst Diese mit so wenig OT wie möglich verlaufen.
Es wird doch lediglich gefragt ob es echt Carbon ist ?
Desweiteren gibt es diese Spoiler woanders günstiger , wenn man nicht darüber reden darf und man gleich Mundtod gemacht wird können wir uns ja gleich an die Mauer stellen zum erschießen ...
Ist doch nichts schlimmes bei das Material und das Angebot zu hinterfragen .
Ich dachte immer Schwerter bestehen aus Stahl .
Neumodisches Klump , Carbon Schwert
Dann lass doch Getriebe Ölwechsel bei BMW machen kostet bloß die Hälfte .
Bringt aber genauso wenig wie von ZF.
Ich finde Carbon bei weiß auch besser. Wobei das halt echt schon jeder hat.
Ich war mit den Blizzak auch zufrieden .
Das die singen wie so viele andere Hersteller auch bleibt wohl ein Ewiges Thema.
Oder vllt liegt es daran das die Sänger sind .
In Wagenfarbe sieht es nicht so drauf gesetzt aus.
Wenn es jetzt noch Links und Rechts Bündig wäre , perfekto.
Ja ,ja passt schon alles gut.
Ich will doch keinen Verrückt machen . Aber schön reden brauchen wir da nichts.
Wenn die Strassen richtig eingeschneit sind ist der Heckler klar im Nachteil gegenüber Front und Allrad ja sowieso.
Ok , danke ...
Finde Wagenfarbe passt besser als Schwarz oder so...