der hält Bombenfest mit 3M
Beiträge von ///M
-
-
Wenn es nicht mehr gefällt....
-
Ja genau , das den gar nicht mehr weg bekommst.:)
-
Das Seviceheft spielt dabei eine sehr Untergeornete Rolle ....
-
Ich investiere lieber paar Tsd. mehr, dafür E+, Kulanz und weniger Ärger (hoffentlich )...
Aber da gibt's keinen Döööööner -
Ruhig aha , ruhig ist mit dabei auch wenn nichts da steht .
Immer aller schlimmsten Fall sag Bescheid dann bekommst von mir was
Wenn da ein Hubbel ist dann schleifst den ganz einfach weg , der ist minimal hätte ashanti das nicht erwähnt würde es dir gar nicht auffallen .
-
Glaube mir mein lieber aha es gibt noch schlimmere Automatik Getriebe als die von ZF.
-
Und genau aus diesen Gründen rate ich jedem ab, bei irgendeinem Hinterhof-Händler die teuren Autos zu kaufen...
Das sage ich jedes mal wenn einer hier um eine Kaufberatung bittet , und es geht hier um Autos ab 30TSD Aufwärts .
Hier gibt es doch Tatsächlich welche die sagen :" Egal wo du ihn kaufst , bei einem Freien für gutes Geld ist auch OK."
Ich würde bei so einem "Freien" Händler nicht mal ein Fahrrad kaufen. Höchstens vielleicht ein Döner
-
Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich im DS-Modus gefahren bin, er danach im D Modus die ersten 3 Gänge sehr hart reinhaut, wenn ich die Kiste normal drehe...bin mal gespannt, was BMW sagt, wenn ich heute das Fahrzeug abhole!!!
Las ihn am Besten gleich dort stehen -
ne die von mb design ich meine das ist geschmackssache ich finde ne 10,5 j felge auf der Ha für mich persöhnlich zu breit von hinten sieht das nicht mehr schön aus wie die alten 9j16 zeiten fand ich damals auch nicht schön sieht aus wie ein Tracktor von hinten
Ich finde die 10,5 auf der HA richtig BÖSE. Wegen Eintragen mach dir nicht so in die Hose wie Aha. Klappt alles...
Nicht Wahr Aha ??