Beiträge von ///M

Sprühfolieren ist auch ne feine Sache, habe meine jetzt 6 Monate drauf und bin echt zufrieden. Dauert ca. 2 Tage und hab 1200,- bezahlt für Original Plasti Dip.

Wer hat das gemacht ? Es bietet doch noch gar keiner an . Plastidip wird doch nur Privat verwendet.

Also Felgen mit Plastidip ist OK . Allerdings ist das abziehen nicht so einfach wie Beschrieben.

Aber das ganze Auto ? Da gibt es beim abziehen hundert Pro Rückstände an den Rillen und Kanten. Viel Spaß beim Friemmeln. :thumbsup:

Durchs absenken am Tester lässt man nur Luft raus was das Fahrverhalten deutlich verschlechtert. Beim Einbau anderer Koppelstangen bleibt der Rest im Originalzustand. Fällt natürlich bei pseudo Tieferlegung nicht so auf

So ist es. :up:

Absenkungen bis 2cm über das ABC Fahrwerk oder wie der Müll bei BMW heißt ist eben eine Pseudo Tieferlegung um die Aerodynamik des Fahrzeuges zu verbessern.

So ein Käse , ich hab die neuste Software drauf nur mit dem iPhone gibt es Probleme . IPhone hat doch generell Bluetooth Verbindungs Probleme --- schon immer gehabt.

Es wird immer ein komplettes Update gemacht , sollte im Zuge von einem Service kostenlos sein. Da gibt es aber ein Sprichwort : "Never Touch a running System ."

Um Geheimnisse geht es nicht , sondern nur um die Idee.

Wenn einer ein geiles Foto macht , wird es hundert Pro mehrere Nachahmer . Wer hatte dann die Idee dazu ?? --- Ich finde das Sinnlos ...deswegen Kalender Voting.

Wenn es Just for Fun ist , gibt es ja überhaupt keinen Anreiz. Das beste Foto wird dann eh ein professioneller Fotograf schießen .

Ich finde die Idee Sch.....

Es gibt einmal im Jahr ein Kalender Voting da können die Leute ihre Ideen präsentieren und da wird auch noch abgestimmt. :thumbsup:

Was bringst wenn hier jetzt jeder dem anderen die Idee vor der Nase wegschnappt und am Ende ist der Kalender Stink Laaangweilig .... :?::?::wacko: