Beiträge von ///M

Da brauchst keine Anleitung, mit Verschieben ist da nix . Mach das einfach so wie Stefan meinte .

Zuerst ohne Klebeband hinhalten und Ausrichten, dann mit Klebepunkten fixieren . Danach Fest andrücken.

Wenn er beim fixieren nicht passt kannst nochmal wegziehen und Neu Ausrichten.

Dann hole ich jetzt wieder mein altes Nokia raus , das war schon vor 10 Jahren Geil :thumbsup: ....Schipaß

Das mit den Ziegelsteinen habe ich echt schon ewig nicht mehr gesehen.

Mit den Funkblockern dachte ich das geht nicht mehr weil die Schlüssel auf mehreren Kanälen senden !? :bah:

Sag ich doch , Made in Taiwan ist besser als Made in China . Manche glauben das nicht. Wieder andere Wissen nicht mal das es zwei verschiedene Länder sind/waren. :wacko:

Spec, hast du mal Bilder von den Spaltmaßen ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hättest die von SalsAfter holen sollen , da passt alles + 14 Tägies Rückgaberecht.

Haha , Geil :thumbsup:

Das mit den Häusern stimmt . Bei meinem Nachbar wurde erst vor kurzem Eingebrochen. Die sind wirklich so Organisiert das die genau Wissen wann du zu Hause bist und wann nicht.

Ich sehe das aber wie immer Relativ Entspannt so lange es die nötigen Versicherungen gibt. :up:

Ja ja , in Zeiten von Facebook und Co. sollten unsere Daten doch wirklich das Höchste Gut sein .

Deshalb Vorsicht was ihr postet , vielleicht liest der Dieb mit..... X(