ich glaube da hast du Recht das eine 35mm Tieferlegung nicht ausreicht. ![]()
Beiträge von ///M
-
-
So hab mal 2 Fotos angehängt vorne und hinten.
Vorne 7 hinten 5 ?? Hast du den davor Höher legen lassen ?
-
Ja, aber i der mitte fehlen die Streben.und die machen viel aus meiner Meinung nach. Von Schmiedmann bin ich natürlich erstmal geheilt. Wenn alle anderenTeile sone Passgenauigkeit auffweisen, sollte man grossen Bogen um den Laden machen.
Meine Worte......

-
Alles anzeigen
Hier hab ich auch mal ein paar Anregungen. Es sind Schmiederäder, die individuell in Deutschland hergestellt werden. Mit Gutachten und TÜV. Natürlich sind die nicht zu Baumarktpreisen zu haben. Aber der Frank versteht sein Handwerk, hat mir auch schon einiges am F11 und 997 geschraubt.
Hier noch weitere Details:
Das sind mal Concave Felgen .

Kannst du was zu den Preisen sagen ?
-
Ja das schlaucht schon. Bin jetzt schon seit genau 17 Stunden wegen meine 535d Auspuffanlage unterwegs. Vor mir noch ca.520 KM FAHRT mit einem Bulli
.Mach ich aber gerne weil ich dabei ca.1500 Euro eingespart habe.Hoffe, der Wagen wird mir dafür,dankbar sein 
Grüße
Der Wagen wird vor Freude Tanzen

-
So muss das sein

-
Wie versprochen heute die "echten" Bilder vom Fahrzeug. Da die Außenfarbe "Jatoba Metallic" nicht so oft vorkommt, habe ich versucht die Lackierung aus unterschiedlichen Perspektiven einzufangen. Ansonsten ist der F10 LCI unserer Meinung nach derzeit der schönste BMW, sowohl innen als auch außen. Ein wirklich gelungenes, zeitloses Design.
Sieht ein bisschen nach Sophistograu Brillanteffekt aus....
-
Ich finde das wie beim Weißen Cool.

-
Echt ? Ich rede nicht mit meinem Fahrzeug .....

-
Wo hast das her Bumer ?
Ich halte das echt für Bedenklich , das Auto darf man Filmen aber die Insassen nicht !? ---Toll, und bei Youtube stellt irgendjemand Videos von meinem Auto rein inkl. Kennzeichen ??