Beiträge von eddy0985

    es gibt neuigkeiten.... Diese Teile wollen die wohl ersertzen : Steuergerät Kraftstofpumpe 16147276073 und Kraftstoffpumpe Fördereinheit 16117260648. Jetzt werde ich die Teile selber bei ebay bestellen da er meinte die würden 550 euro ungefähr kosten da wo sie die bestellen. Da ich das auto nicht länger als dieses Jahr fahren werde denke ist mir ein wenig zu teuer. Steuergerät kriegt man für 70 und ok die Fördereinheit kostet so um die 150.

    Gestern startete ich das Auto und dann ging der Motor aus Boardcomputer zeigt folgendes an : "Kraftstoffzufuhr : Volle Antriebsleistung nicht verfügbar."


    Paar mal versucht zu starten ging nichts!!! Zummen war nicht zu hören!!!



    Fehler Ausgelesen: Motor: CD945A / 26D200 Kraftstoff-Vorförderdruckregelung (Layer_NDR1) Leistungsaufnahme Kraftstoffpumpe für aktuellen Vorförderdruck zu hoch / 249300 Raildrucküberwachung bei
    Motorstart: Raildruck bei Motorstart zu niedrig. / info 26D500 und INFO 271F00


    DSC: 4809C1 EMF - Uebernahme nicht Möglich



    eine Stunde später habe ich es noch ein mal versucht Auto mit FB auf zummen ist wieder da und Auto geht wieder an. Was könnte das sein??? Problem ist ich war in einer Werkstatt und immer wen ich Auto da gelassen habe kahmen keine zumm Geräusche. Welche Pumpen arbeiten direkt nach öffnen des Fahrzeugs??


    Danke im Voraus


    mfg

    Hallo,


    habe folgendes Problem,nach öffnen mit der Fernbedienung (morgens) kommt so ein komisches Zummen (siehe link) Fahrerseite, was könnte das sein??? Keine Fehler angezeigt!!!
    Selbst wen ich das Auto dannach verschliese, ist dieses Geräusch eine Weile weiter da!!!


    https://youtu.be/gCbf_UwF0v8


    mfg Gruß



    UPDATE: Jetzt springt er garnicht mehr an!!! Fehler ausgelesen : CD945A / 26D200 / 249300 / INFO 26D500

    Hallo Leute,



    ich habe da ein kleinen Unfall gehabt und nun muss die
    Stoßstange Hinten lakiert werden, wie kriege ich sie ab??? Finde nirgendwo eine anleitung oder video oder sonstiges im Forum habe ich auch shcon gesucht :(
    danke im voraus Mfg

    Hallo,




    F10, 520D, BJ2011, Sportfahrwerk.





    volgendes Problem, wen ich über kleine Schlaglöcher fahre, rattert (klappert) etwas im Kofferraum hinten rechts.



    Es hört sich so an wie bei mir damals die bass box zu hoch gedreht
    wurde und das Nummernschild ratterte. Nur das Problem ist ich habe keine
    bassbox drinne :D und das mit den Nummernschild kann ich auch ausschliesen da ich es ausprobiert hatte.



    Nun habe ich an den 2 Feder (stift schrauben oder so änlich)
    rumgedreht an der Kofferaum klappe. Dann ging das eine Zeit lang, dann
    mal wieder kofferaum geöffnet und zugemacht und da war es wieder da :( bin am verzweifel. Kennt jemand das Problem????



    Habe shcon gegooglet aber nicht viel gefunden, keine Lösungen.