hmm wo steht das denn das man dies nur beim Kauf nur die 2 Jahre bekommt - der Verkäufer damals meinte das das auch so gehen würde - kostet 560 Euro
Beiträge von ibu400
-
-
wenn es um den "Tuner" Mariani geht sollte man vielleicht mal ins Nachberforum schauen - http://www.f30-forum.de/board1…pfehlen-dringend-abraten/ gibts noch alternativen zu diesen Italo-Brüdern?
-
Zitat
Dazu muss das Motorsteuergerät ausgebaut werden
hmm und wo ist jetzt der Unterschied zu den "Anderen" ? das verschlüsselte Steuergerät mit einem anderen zu tauschen machen andere auch (sogar BMW selbst bei seinen Performance Kits) - nur bei den Leasingnehmern ist das halt nicht so der Hit oder wie wollen die nach dem Leasing ein anders verbautes Steuergerät erklären
zudem macht man es BMW dann noch einfacher die Manipulation nachzuweisen ... -
eben - ist doch bei jedem Auto so – wenn der z.B. 520d mal 200 fährt und man möchte dann
z.B. mit einem 200-300 PS Fahrzeug vorbeiziehen – dann kann das schon mal ein
langer Weg werden ... -
normal ist das sicher nicht - unser VW hat in etwa gleiches BJ und Kilometer - da vibriert nichts.
Habe mir jetzt mal den M Schaltknauf bestellt - mal schauen ob dieser anders ist.
-
dachte ich mir fast -:D habe mir jetzt auch mal diese Olivenölseife/Würfel bestellt

-
also meine Frau macht das immer mit ihrem "Zauberschwamm " sauber - es wird auch alles immer super sauber aber ob das jetzt so gut ist fürs Leder weiß ich nicht ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe das gleiche Problem – tritt bei bestimmten Drehzahlen
auf - nervt schon etwas ... -
jackomo2805 hast du eigentlich Combox verbaut? wenn nicht würde das NBT vielleicht mehr Sinn machen
Serato was macht eigenltich der NBT umbau? gibts schon was neues?
-
so habe jetzt 10 x 20 ET 30 mit 285er auf der HA - Profil steht ca. 1-2 mm über je nach Blickwinkel (siehe Bild anbei) - kann man beim F11 den Sturz an der HA einstellen?