Beiträge von pijay

    Hallo

    Ich biete hier einen gebrauchten Heckblendeneinsatz von HAMANN an.

    Es ist nichts gebrochen. Zustand bitte den Bildern entnehmen.


    Neupreis bei HAMANN 673€


    Mein Preis 200€


    Teilegutachten ist dabei


    Versand möglich kostet aber aufgrund der Größe 15€.

    Abholung in 47249 Duisburg


    Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.

    IMG_9009.jpegIMG_4535.pngIMG_9011.jpegIMG_9010.jpegIMG_9012.jpegIMG_4537.jpeg

    Moin Berti,

    habe exakt das selbe Problem.

    Habe meinen Wagen letztes Jahr im Winter gekauft und das Problem trat auch direkt bei Minusgraden auf.

    Da es aber nur 2-3 Tage gefroren hatte, habe ich mich natürlich den Rest des Jahres nicht mehr darum geschert.


    Nun sind wieder seit ein paar Tagen Minusgrade und das Problem ist sofort wieder da.

    Ich denke mal wir kommen nicht darum die Türpappe abzubauen, das Schloss wurde von mir auch schon mit speziellem Fett geflutet. Ohne Erfolg.

    Heute habe ich es ausprobiert zuerst von innen die Tür zu öffnen und siehe da, der Mechanismus funktioniert tadellos.

    Öffnen sowie Schliessen, inklusive soft close.

    Erst wenn man den Aussentürgriff betätigt merkt man den Widerstand beim ersten Zug. Danach ist kein widerstand mehr da.

    Da nächste Woche wieder Plusgrade zu erwarten sind, muss ich mich da dem Problem wohl mal annehmen.


    Falls du neue Erkenntnisse hast, kannst du ja berichten

    Beste Grüße

    Dennis

    Hallo

    ich suche für meinen 535i F11 die M Performance Endschalldämpfer

    alternativ würde ich auch Eisenmann Dämpfer nehmen.


    Falls ihr was veräußern wollt, oder jemanden kennt, der die abgeben würde, meldet euch gerne bei mir.

    Beste Grüße

    Dennis