Beiträge von DerMomas

    kannst ganz leicht selbst rauskriegen indem du mal auf den gängigen portalen eine m550d stoßstange suchst...oder selbige stoßstange die facelift modelle verbaut kriegen wenn sie ne standheizung drin haben. die werden werksseitig genauso wie die 50d mit solch einer stoßstange ausgerüstet. nur halt ohne die nsw Halterung

    Ich werde wenn die neue da ist mal vergleich mit einem vom nicht 550d, aber danke.

    Genau wie bei meinem, FL mit Standheizung. Keine Nebler, linker Einsatz geschlossen, rechter Einsatz als Gitter.

    Außerdem wird im Leebmann Katalog auch nur die M Stoßstange mit der Nummer 51118054420 und die normale aufgeführt. Wo kommt also die 2 Nummer her.

    Im BMW-Teilekatalog hat die vom 550d ne andere Nummer als die von z.b. nem 535d, daher kam meine Verwirrung.

    Links muss beim 550d aber offen sein da dort der zusatzwasserkühler liegt. aber ist am ende ja nur das Gitter was den Unterschied dort macht.


    Wenn ich die neue habe, vergleich ich.

    Hallo zusammen, ich hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen.


    Leider ist mir jemand vorne in meinen 5er gefahren ?. Nun brauche ich eine neue Stoßstange, leider ist mir aufgefallen das die Teilenummer der M550d Stange anders ist als die vom M-Paket. Mir sind jedoch keine unterschied der Stoßstange selbst bekannt.


    Weis hier vielleicht jemand mehr dazu?


    Vielen Dank und einen schönen Freitag.