Beiträge von kleenbig

    Hallo zusammen,


    ich habe vor Kurzem einen F11 BJ2013 gekauft. Jetzt fiel mir auf, dass die Tankanzeige spinnt, ich wollte letztens 35 Liter tanken und die Anzeige war bei unter einem Viertel, nach 32 Litern schnappte schon der Zapfhahn und die Tankanzeige stieg nur auf unter 3/4. Kann es mit einer Codierungsänderung zu tun haben? Ich habe aber lediglich die digitale Geschwindigkeitsanzeige eincodiert.


    Vielen Dank im Voraus für jegliche Hinweise.

    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und erst seit Kurzem stolzer Besitzer eines F11 Baujahr 2013. Ich bin der Meinung, dass BT-Audio eigentlich funktionieren müsste kann aber nur Telefon anhaken. Die relevanten SAs hänge ich mal hier dran:

    Danke im Voraus!

    502 Headlight Washer System Scheinwerfer-waschanlage
    508 Park Distance Control (pdc) Park Distance Control (pdc)
    534 Automatic Air Conditioning Klimaautomatik
    548 Speedometer With Kilometer Reading Kilometertacho
    575 Additional 12v Power Socket Zusaetzliche 12-v-steckdose
    5A1 Led-fog Lights Led-nebelscheinwerfer
    606 Navigation System Business Navigationssystem Business
    676 Hifi Loudspeaker System Hifi Lautsprechersystem
    698 Area-code 2 Area-code 2
    6AC Intelligent Emergency Call Intelligenter Notruf
    6AE Teleservices Teleservices
    6NH Hands-free Facility W. Usb Interfac Freisprechein. M. Usb-schnittstelle
    6VB Control Infotainment Steuerung Infotainment
    6WA Instrument Cluster W. Extended Cont Instrumentenkombi. M. Erw. Umf.