Das war mein alter, auch mit Eibach 30/30
Beiträge von BS06
- 

- 
					Habe genau die selben verbaut, hinten ist der 1cm tiefer als vorne Meiner ist ein 530d Heckantrieb und deiner? 
- 
					Hallo Gemeinsam, habe meinen F10 mit Eibach Prokit tiefergelegt, leider hat der gute einen Hängearsch bekommen Gibt es eine Lösung dafür außer nochmal neue Federn zu kaufen 😅 Danke euch 
- 
					Sehr schöner Touring 👍 Welches Fahrwerk hast du denn verbaut? 
- 
					Bei meinem Glück leuchtet der leider weiß 😔 Kann man den wieder auf original umbauen oder ist es viel Akt? 
- 
					Hallo Zusammen, gibt es den Fahrassistenzschalter auch in weiß beleuchtet? Wollte den Spurhalteassistent nachrüsten, habe den Schalter erhalten leuchtet jedoch in weiß Danke euch 
- 
					Kann ich diese Stoßstange auch mit Neblern fahren oder nur mit 550d Blenden? 
- 
					Ich gehe jetzt mal davon aus, das dies eine VFL Stoßstange ist oder liege ich falsch? Sind die NSW Halter einzeln zu erwerben? Danke euch 
- 
					Mit Heizung? 
- 
					Ok werde dann erstmal den Spiegel nachrüsten, dann den Rest für die LED Vielen Dank für die schnellen Antworten 😊 Hast du eigentlich eine Fotostorie von deinem Fahrzeug? Liest sich alles sehr interessant 😅