Beiträge von dude-mude

    Hallo


    ich bin hier neu auf dem forum und habe schon das ganze internet durchgeforstet aber leider nichts gefunden. ich hoffe wirklich das du mir hier helfen kannst denn ich habe auch ein problem mit dem adblue. bei mir ist einmal die fehlermeldung 2c3000 und einmal 8051c5 vorhanden.


    Könntest du mir bitte sagen was ich als erstes machen sollte? so wie es aussieht ist hier die heizung in der leitung defekt. kann das sein?


    verbraucht der dann weiterhin adblue? kann es sein das er dann stehen bleibt? aktuell habe ich noch 2000km zu fahren dann müssten ca 8L nachgefüllt werden.


    dann sagt der bei 2c3000 dass das steuergerät defekt sei? ist das richtig oder verschwindet das nachdem man 8051c5 beseitigt hat?


    Ich hoffe du kannst mir hier helfen und würdest mich irgendwie zurückrufen meine rufnr lautet 01634503639.

    für deine ganze hilfe wäre ich dir sehr dankbar und ich würde mich kenntlich zeigen und dir einen betrag zahlen für die hilfe.


    PS: Ich hatte letztes jahr im ausland wohl schlechtes adblue getankt sodass dies wohl die ursache dafür ist.


    Vielen vielen dank!


    LG Sebastian