Beiträge von MettyE500

    Die Scheinwerfer mal aufmachen ohne die Gläser zu beschädigen ist das unmöglich.

    Löcher in der Stoßstange brauchst du nicht wegmachen, Magnethalter sind jetzt eh verboten.;)

    Also mit den Löcher wird gemacht da ich ein kleines Kennzeichen habe und mit Magnethalter ist mir eigentlich eh egal da mein Kennzeichen geklebt ist ….




    Hmmm also hab das schon 2 mal gemacht mit den Scheinwerfer ( beim Kollegen ) und 2 mal kein Problem gehabt 😉

    Also das ist ne Klassiker bei der F Reihe aber selbst Modelle von 2022 haben das egal ob BMW Mercedes und co


    Ich hab die Klappen oben am Scheinwerfer ab und seitdem ist erstmal Ruhe .


    Wenn ich im Sommer die Stoßstange vorne lackieren lasse ( Locher vom Nummernschild weg machen lassen ) werde ich die Scheinwerfer auf machen und neu abdichten.


    Hat ne Kollege auch vor paar Jahren gemacht und nie wieder Probleme damit gehabt

    Moin zusammen , also meiner war ja auch da wegen dem AGR und die haben dann direkt die Ansaugbrücke mit Neu gemacht.


    Nun ist mir aufgefallen das der Wagen iwie komisch richt . Dachte erst es liegt an den Reifen 😅😂 weil es so nach waren reifen gerochen hat.


    Hab dann mal die Motorhaube aufgemacht und sehe das er leicht qualmt 😡🤔😐


    Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass irgendwo Tropfen drauf sind und quasi verdampft oder die Ventildeckel Dichtung undicht ist.



    Da ich keine Ahnung wirklich von Motorentechnik habe, ist jetzt meine Frage, ob die auch die Ventildeckel Dichtung ab machen während die an der Ansaugbrücke rumschrauben😅🙈

    Hast du ne F11?

    Hatte das Problem beim F11 auch …

    Ich hatte vorher 245/40 19 Zoll drauf ( vorne hinten gleich )


    Nach dem mir gesagt worden ist das ich hinten breiter fahren muss , liegt er wie auf Schienen.


    Hab jetzt ( Sommerreifen) 255 / 285 20zoll


    Aktuell auf Winterreifen 🙈 245 40 18 Zoll und fährt sich wieder scheisse

    So ich hab gestern mein bei BMW abgegeben wegen dem AGR Rückruf.


    Hab ihn heute wieder bekommen und die haben Agr Kühler getauscht so wie die Ansaugbrücke da keine Löcher schon drin waren.

    die haben noch alles gereinigt und das Auto gewaschen 😅


    Software Update wurde nicht gemacht 🙌 da mein Agr off steht



    Hab sogar noch ne Leihwagen bekommen ( kostenlos)