Beiträge von Deny

    Hallo ich habe dein Rat verfolgt und Pin 2 und 6 überbrückt und tatsächlich Kompressor funktioniert. Allerdings kommt Rauch in der Relais Stecker vielleicht weil ich zu Düne Kabel verwendet habe. Was ist nach ihre Meinung da defekt bzw. Was ist zu tauschen? Danke

    Hallo lieber BMW Meister, mein F11 2.0d ist jetzt Tief und geht nicht mehr hoch. BMW hat ein gutes gebrauchtes Kompressor mit neuen Magnetventil und Ventilblock bekommen,auch beide Sensoren hinten sind neu. Beim Einbau und nach der Prüfung Allee Stecker , Kompressor läuft nicht. Dann mal den Kompressor direkt mit 12V versorgen, Kompressor läuft. Wie finde ich nach ihre Meinung das Fehler ,und was würden sie mir raten Tun zu müssen. Danke

    Hallo nochmals, also die Werkstatt hatt die Magnetsensor getauscht , und das Auto ist wieder in normalen Zustand aber , jetzt ist wieder Problem gekommen , Kompressor ist immer wieder gepumpt und Sensoren heiß gemacht und Sicherung eingesprungen. Die meinten das Kompressor ist kaputt.?

    Hallo MuDvAyNe. Danke für schneller Meldung . Ich habe heute Termin beim freundlichen. Die wollen ein Magnetventil testen. Dein Tipp werde ich auf jeden Fall verlangen. Mal sehen was die sagen. Viele Grüße

    Liebe BMW Experten. Ich hoffe auf ihre Rat.Folgendes Situation beim f11 520d. Ein paar Tage lang senkt sich eine seite über Nacht hinten ab. Beim anschalten pumpte sich hoch und alles wieder in Ordnung. Dann kommt die Fehlermeldung "Niveauregulierung Ausgefallen". Das Fahrwerk pumte sich am nächsten Tag zu "Hoch"( beide luftfeder sind max. hoch). Fehler zeigte beide "Sensoren "hinten. -Ausgewechselt , -Angelernt, und trotzdem lass sich das Fahrwerk nicht runter fahren. Was kann da noch sein? Über jede Hilfe würde ich dankbar.