Beiträge von Eistee

    Hey Leute,


    bei mir wurde heute Nacht eingebrochen. Hinten rechts die Scheibe eingeschlagen und dann versucht Navi zu klauen. Haben Klimabedienteil geschrottet und versucht den Rechner zu klauen. Ohne Erfolg die Täter wurden denke ich gesehen da nur noch 4 Kabel den Rechner zusammen gehalten haben.



    Nun die Frage kann man ohne weiteres die originale Alarmanlage nachrüsten?
    An alle die es noch nicht hatten das ist ein echt mießes Gefühl wenn man um 5 zur Arbeit möchte und das sieht :cursing: ;(

    Im Gegenteil, Premium Selection gilt nur für Gebrauchtwagen. Bei einem Neuwagen gehe ich mal stark davon aus das ich nicht nach 10000km die Bremse wechseln muss :D


    Wieviel Kilometer wirst denn bis August ca. fahren!? Die 12 Monate gelten nur für z.b. Bremsflüssigkeit.

    Jeden Tag 60-80km zur Arbeit. An Wochenenden gerne mal 100-200km.
    Mich wundert es gerade lese gerade auf der Homepage von BMW bezüglich der Premium Selection folgendes:


    Zitat


    Zum Zeitpunkt der Auslieferung ist Ihr Fahrzeug laut
    Serviceintervallanzeige für mindestens 12 Monate oder 10.000 km
    wartungsfrei.

    Dieses trifft bei mir nicht zu! Da die Brembeläge hinten bei der Auslieferung ein Wert unter 10.000km hatten. :cursing:
    Der Verkäufer hat mir zwar neue Bremsbeläge mit auf dem Weg gegeben aber der Einbau kostet ja auch was.
    Ich wusste zu dem Zeitpunkt leider nichts von dieser Premium Selection.


    Die Frage ist nun den Einbau bezahlen oder nicht, was denkt Ihr? Ich meine diese paar Euros für den Wechsel mag nicht so teuer sein... mir gehts hier ums Prinzip.

    Definitiv muss der Händler die Kosten übernehmen. 10.000km oder 12 Monate Wartungsfreiheit sind bei Premium Selection garantiert (siehe Post 4). Also kannst dich zurücklehnen ;)

    Gilt dieses nur für Neuwagen?
    Habe vor 3 Monaten einen 525D gekauft von der BMW Niederlassung in Kassel, die Bremsbeläge müssten vor dem Urlaub im August ausgetauscht werden laut BC.
    Fahrzeug hat 90.000 runter.


    liebe grüße

    Hallo Leute,


    wollte fragen ob es möglich ist den Spurhalteassistenten nachzurüsten?
    Im Tacho kann man den Assistenten sehen wenn die Sonne drauf scheint. Die Kamera am Spiegel ist auch vorhanden!
    Es fehlt lediglich der Knopf zur aktivierung...


    Ist das möglich dieses ohne viel Aufwand nachzurüsten?

    Hey Leute,


    bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines F10 525D.
    Mit vielen Extras unteranderem auch dem Navi Professional mit der Bluetoothschnittstelle!
    Allerdings habe ich ein Problem. Ich kann über mein iPhone 5 keine Musik abspielen. Es ist verbunden habe zugriff auf die Kontakte aber Musik leider ohne Erfolg.
    Im Mediencenter ist nur CD/DVD, externe Geräte und noch was. Bluetooth finde ich nicht.



    Mag mir wer helfen.


    Fotos folgen die Woche.