Beiträge von Hades

    Hallo


    nochmal vielen Dank für Eure Antworten.


    Heute ist mein F11 in der Werkstatt. Soweit ich das verstanden hat wird / werden Kabel, Stecker, Kamera vorn und Steuergerät (?) ausgetauscht.


    Gruß Hades

    Servus,


    hat jemand von Euch schon mal das Problem mit der Sideview und Rückfahrtkamera gehabt?


    Im Display ist die Info gelb unterlegt. Ich erkenne trotzdem keine Störung - das Bild ist in Ordnung.


    Was kann das sein?


    Vielen Dank.


    Gruß Hades


    So sehe ich das auch. Eine 3 Zimmer Wohnung in meiner Gegend kostet 200 000 € + x. Über Haus und etwas Grundstück brauchen wir gar nicht reden.
    Möchtest Du zwei Kinder haben, so musst Du schon 4 Zimmer nehmen. Ich spreche aber hier von Neukauf. Gut, Zinsen sind günstig aber die Wohnungen und Häuser überteuert.


    Das Leben bringt manchmal Überraschungen mit (Arbeitsverlust, Krankheiten , Scheidung usw...), das solltest Du auch beachten.


    :!: Du schreibst: "Freundins Prioritäten sind: Familie (auch aus medizinschen Gründen, die
    darf nicht zu lange warten!), dann ETW/Haus, dann Auto für mich...." :!:

    Merkst Du was? Deine Freundin setzt die Prioritäten, nicht Du! Erst das, dann dies und wenn was über bleibt dann kriegst ein Auto mit über 100 000 km...Also bitte.


    Und Du eierst (verständlicherweise) mit den Gedanken, was richtig ist. Das Leben zweier oder mehrere Menschen miteinander bedeutet Kompromisse und Verzicht.


    Deine Freundin scheint Deiner Aussage nach die Regeln zu setzen.


    Ihr müsst fast alles gemeinsam regeln. Nur so kann es funktionieren.


    Ob und wieviel Dir die Familie wichtig ist, musst Du selbst entscheiden - da kann Dir keiner was einreden, da helfen auch keine Ratschläge. Das sprichwörtliche Bauchgefühl ist am besten.


    Auto, Wohnung kannst notfalls verkaufen. Familie ist Verantwortung und bei der Scheidung bleibt sie (für Männer häufig nur in €uro). Dann hast nichts mehr.

    Hallo,


    ich bin soooo blöd! :whistling: :whistling: :whistling: :lol Das was da zerkratzt wurde ist doch mein Lackschutz an der Ladekante.


    Ich dachte, das ist so bei dem Touring vom Werk aus - habe ehrlich bei anderen Tourings nicht drauf geachtet.


    Hier das Bild:


    DSC04744.JPG


    Hat jemand von Euch so was an der Ladekante bzw. an dem Stoßfänger? Hat wohl der Vorgänger drauf gemacht.


    Trotzdem Danke an alle Tipps!



    Gruß Hades



    P.S: Ich bin so peinlich...

    Dann möchte ich mich mal als Senior Mitglied in diesem Forum outen. Ich bin über 50 Jahre und kann mir auch keinen neuen F10 kaufen, weil ich mein Geld mit arbeiten verdienen muss. Es ist schon erstaunlich, dass sich so viele junge Leute so ein Auto leisten „können“.


    So viele sind das nicht. Bei mir in der Firma kaufen gerade sehr viele dieser jungen Leute Wohnung(en) oder Haus. Autos sind da zweit- oder drittrangig.


    Ein Blick auf den Parkplatz des Unternehmens reicht...



    Ich habe mich gegen Eigentum entschieden und für andere angenehme Sachen unter anderem für meinen BMW.


    Aber jeder entscheidet für sich selbst, wofür er sein Geld ausgeben tut.


    Ich lebe jetzt und will Spaß haben. Arbeiten muss ich aber dafür auch, auch für den BMW.

    Danke. Leider sehe ich nur die Schutzmatte bei BMW.


    Ansonsten habe ich Kunststoffschutz gefunden - für fast 100 Euronen (!).


    Das ist aber ziemlich gesalzen für das wenig Material.

    Hi,


    hat jemand von Euch eine Lösung für den Schutz der Ladekante beim Touring? Meine Bestie ist mit den Pfoten dran gekommen und nun sieht es etwas verkratzt aus. :ang:


    Danke im Voraus.


    Gruss Hades

    Gesegnet seien die, die im Flachland leben :


    535d Touring



    IMG_1155.JPG


    Bin heute entlang des Flusses gefahren, also keine nennenswerte Steigung und dann den Weg zurück. Meistens Tempo 80 und paar Ampeln dazwischen.