Beiträge von Mosby

    Hi


    Ich habe jetzt öfters gelesen, dass man bei 19 Zoll beim F10 lieber auf Mischbereifung greifen soll.. beim F11 sollte man ja keine Mischbereifung nutzen
    Ist es schlimm wenn ich auf allen 4 Rädern 245/40/r19 draufklatsche?
    Ich stehe eher nicht so auf Mischbereifung, da ich Saisonweise wechseln möchte von hinten nach vorne...


    Meine Felgen, die ich jetzt bestelle, sind alle 4 stück 8,5 x 19 ET 35


    bitte um schnelle antwort, da ich Reifen schon bestellt habe und die dann vielleicht nochmal umändern muss...

    Hi
    Ich wollte mir eben reifen und felgen bestellen. Wollte aber vorher nochmal auf sicher gehen.
    Ich wollte auf allen Seiten.
    4 felgen 8,5x19 ET 34
    4 Reifen 245/40/R19 93Y


    Sind die Reifen und die Felgen in Oddnung für einen F10 525er Baujahr 2013?
    Ist die Tragfähigkeit 93 ausreichend?
    Gruß und danke

    Ich bezahle bei HUK mit SF6 beide Fahrer unter 25 mit 300VK/150TK für einen F10 530D 1048€ ohne Rabattschutz

    Wie das denn?
    Bin auch bei der Huk...525er F10....500 VK / 150 TK
    Zahle 1380€ ohne Rabattschutz....


    SF 9 und der zweite Fahrer unter 25...


    Warum zahlst du so wenig? ;(

    Zitat

    Gebrauchtwagen Leasing ist meist teurer als Neuwagen Leasing weil hier
    oft die Subventionen der Bank auf Neuwagen und Bonus Programme aus
    München nicht machbar sind.

    Dachte ich auch...stimmt aber nicht...Ich habe 4 Monate lang jeden Tag mich nach nem F10 umgeschaut, bis ich einen gefunden habe...
    Nach sovielen Angeboten habe ich das Autohaus gefunden, dass die besten Leasingraten anbietet...
    Mein F10:
    525er Baujahr 03/2013 mit 20000 KM mit Vollausstattung habe ich vor 2 Monaten geleast...Ohne Anzahlung rechnerisch 410€ im Monat..15.000 KM im Jahr..
    Wenn du wissen willst bei welchem Autohaus, dann melde dich per PN...Die haben viele Filialen in ganz Deutschland

    Versteh ich nicht :S Wie hoch soll denn die Toleranzgrenze sein?
    Die originalen Felgen haben doch eine ET von 33mm...2% davon oder was meinst du? ?(