Beiträge von Porta

    Hi zusammen,


    ich bin neu in dem Forum und möchte euch alle herzlich grüßen und vorab bereits ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen.


    Nun zur Fragestellung.

    Ich suche einen erfahrenen Helfer, der bereits Erfahrung mit der Umrüstung auf Komfortsitze beim F10-F11 VFL sammeln konnte.


    Fakten Ist Zustand:

    Standard Stoffsitze inkl. Lordosenstütze im F11 - teilelektrisch mit Sitzheizung vorne.


    Soll-Zustand:

    Leder-Komfortsitze mit Memory.

    Mit Belüftung und Sitzheizung (vo+hi)

    Anschluss der Fond-TVs


    Suche Hilfe bei:

    - Codierung der Sitze bzw. der Steuergeräte

    - Anschließen der Fond-TVs mit dem Navi CIC

    - Kabel verlegen für Kofpstützen

    - 3 Kabel verlegen für Memory Nachrüstung

    - Eventuell noch autom. Lenkradverstellung in Funktion bringen, um Memory komplett zu nutzen.


    Könnt ihr mir Spezialisten bzw. erfahrene Forum-Mitglieder im Raum Rhein-Main mit einem Umkreis von 200km empfehlen?


    Ich danke euch vorab für die Unterstützung.


    Beste Grüße Porta