Beiträge von Jankottler

Nené die hat tatsächlich noch 8 ausgleichsgewixhte anstatt 6 witzig ist wenn du nen kw schaden am gen 2 hast und bestellst ne neue Welle bekommste die alte vom gen 1 haben bei bmw selbst gemerkt dass es Mist war

Hat aber bei xxxxtausendne Motoren vermutlich ne Menge Geld gespart

Ja da hast du vollkommen recht sorry hab beim erstellen nicht wirklich drauf geachtet und es ist richtig hab den gen 1 Motor war damals Kriterium bei mir…zwar die schlechtere ansaugung aber die bessere kurbelwelle 😅eines Todes muss man sterben

Und ja auch da mein Fehler bin da sehr undetalliet weiß dass es den gen 2 Motor auch schon im vfl gibt.

Und zuletzt vollkommen richtig mein Auto ist bj 2010 und ez 2011 😅

Wird die erste sein also 2011, aber vorne am stirntrieb ist alles Pfütze trocken und das Wasser stand zwischen erster Unterboden und 2 Verkleidung. Also passt genau mit dem Ding neben dem ölfilterflunch

Ich denk ich werd mal Druck rauf geben und schauen ob ich irgendwo was sehe dass etwas undicht ist wäre doof wenn nicht diese Fehler liebe ich ja 🙈

Ne hab den 299ps hat auch gestern nach dem abstellen einmal so Puff gemacht als wenn irgendwo nen Überdruckventil auf springt ich finde aber nichts neben dem llfilterflunsxh in richtig fahrerhaus sitzt noch ne Art Wärmetauscher da ist ein Anschluss leicht feucht aber niemal so doll dass da alles raus kam

Das kam ja gestern plötzlich sind in einem Schwung kein Plan 200-300ml raus

Standheizung ist auch komplett trocken