Achso ok das heißt meine Kabel die ich hab kann ich vermutlich nicht anstecken weils die verteiler nicht gibt?
Aus der Steiermark. Hast du die Umrüstung schon gemacht?
Achso ok das heißt meine Kabel die ich hab kann ich vermutlich nicht anstecken weils die verteiler nicht gibt?
Aus der Steiermark. Hast du die Umrüstung schon gemacht?
Die Anschlüsse der Spannungsversorgung sind schon vorhanden, das ist klar. Beim LIN Bus siehts anders aus
wenn ich alles verlege so wie es im anderen Fahrzeug war, was muss da dann noch gemacht werden? Die Verkabelung sollte ja vom jetzigen Stand nicht von einem Auto ohne Sitzheizung im Fond abweichen, verstehe das mit dem abzweigen irgendwie nicht.
Wieso gibts die Anschlüsse nicht? Die Kabel werden nicht gezogen sein klar, aber die Anschlüsse wo die Kabel normalerweise wären sollten ja vorhanden sein die werden ja nicht für jede Ausstattung zb eine neue Junction Box oä. machen. Da wärs halt gut einen plan zu haben wo die original verlaufen Schaltplan bin ich schon fündig geworden.
Was ich meinte war das ich eine komplette Sitzbank mit allen teilen und Kabln für die Sitzheizung gekauft hab und die Heitzelemente werden jetzt rausgetrennt aus der aktuellen sitzbank und dann in meine aktuelle neu vernäht.
Hab den thread gefunden, da braucht man echt alles neu 😅, das leg ich mal atakter.
Weißt du wo die originalverkabelung der Sitzheizung im Fond verläuft?
Servus zusammen,
Nach dem ganzen durchlesen des SHZ im Fond threads weiß ich jetz, es geht. Rücksitzbank ist besorgt und wird bald umgenäht, also alles original. Wollte mich mal schlau machen bezüglich der schaltpläne und vllt. hat jemand auch einen Plan wie die Originalkabel verlegt werden? Wäre zu banal anhand der Kabellänge den anschluss zu suchen, oder? 😆
Desweiteren, was bräuchte ich noch für den Umbau auf 4 zonen Klima?
LG
BMW F11 530D Schalter.
Hallo Leute,
habt ihr vor dem Beziehen der Teile den Schaum der zwischen Kunsstoff und Kaschierung ist abgemacht mit einer Drahtbürste oder ähnlichem? Oder habt ihr den draufgelassen?
Hoffe nach gut 10 Jahren ist noch jemand hier der dieses Thema im Auge hat :'D.