Beiträge von bonefive

    Hey BMW gemeinde,

    Da ich meinen F11 nicht mehr habe und mit einem G31 Spekuliere, hätte ich Interesse das mir jemand die „Ganze“ Fahrzeug Historie auslesen kann!. Der gute khujo ist ja leider nicht mehr Aktiv hier im Forum.
    Evtl kennt ja jemand jemanden ?


    viele liebe Grüße

    So schande auf mein haupt! Obwohl?
    Da ich meinen BMW ja bei BMW gekauft hatte, hatte ich gedacht das die mir auch das richtige erzählen können. Leider is dem nicht so.
    Hatte dort angerufen und gefragt, ob Sie mir sagen können das ich meine neuen 20 Zoll Ferric Grey 312 Ohne eintragung fahren darf.
    NEIN sagte man mir, die hätten meine Daten von Fahrzeug ja vorliegen, geht nicht weil steht nicht in den COC´s drin!!
    Okay dachte ich, heute mal selber in meine COC´s geguckt (hätte ich auch eher drauf kommen können ;) )und siehe da die Kombination 245 Vorne und 275 hinten steht drin. :evil: :evil:


    Naja alles schon etwas komisch....
    Alles zurück Fred kann zu erledigt!! :D :D

    Hallo hat jemand erfahrung mit dieser Alarmanlage?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich würde mir sowas wohl gerne einbauen lassen! :D

    Ja der BMW Service Mitarbeiter am Tel.: Sagte das läge daran das die Kreuzspeiche 312 erst Später auf den Markt kam.
    Das wäre ein ihrglaube das nur weil es sich um Original BMW Felgen handelt, man diese auch eintragungsfrei fahren darf!!