Beiträge von Mehnzilla

    Hallo ich bin Tony und seit einem Jahr Stolzer Besitzer eines bmw f10 525d. Bis jetzt keine Probleme gehabt mit dem tollen Wagen. Leider funktioniert meine Heizung bzw. Lüftung seit zwei Tagen nicht mehr. Bin natürlich gleich zum freundlichen Gefahren zwecks Fehler auslesen das war aber nicht möglich! Nächster freier Termin im Mai ?( Heute war ich bei Pitstop habe 19€ auf den Tisch gelegt und mir wurde folgendes mitgeteilt: Fehler aktiv (801203) 8393219 gebläseentstufe : Blockierter Motor und außerdem Fehler Nr. 8012008 8393224 Gebläseentstufe Überlast am Gebläsemotor.
    Für mich heißt das dass der Motor im Eimer ist ?!
    Ist es möglich den Motor selbst zu wechseln gibt es ne Anleitung oder bin ich auf dem Holzweg? Ich bedanke mich schon vorab für eure Hilfe.