Beiträge von isi1102

    Was heißt ASO?
    Serviceheft habe ich kontrolliert aber habe nicht damit gerechnet dass was fehlen würde da es ein BMW Händler ist. Wie gesagt, das Auto hat ein Zertifikat und PremiumSelection was eine vollständige Historie garantiert.

    Nein, nachgetragen kann es nicht da der Ölservice nicht gemacht wurde. Ich würde jetzt einen kostenlosen Ölservice bekommen aber das ist nicht das Hauptproblem; ich möchte dass es weitere Folgen haben muss; was genau weiss ich leider nicht - Kaufpreisminderung,...

    Hallo, habe vorhin von meinem Verkäufer erfahren, dass höchstwahrscheinlich ein Ölservice aus irgendeinem Grund nicht gemacht wurde. So, jetzt bietet er mir den Ölservice kostenlos an aber mich interessiert viel mehr dass ich ein PremiumSelection gekauft habe ohne vollständige Historie. Das ärgert mich schon weil ich das Auto irgendwann verkaufen werde und nicht nachweisen kann dass die Historie vollständig ist. Ich habe dem Verkäufer gesagt dass ich nur mit dem nachträglichem Ölservice nicht zufrieden wäre.
    Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Mich würde eher mal der Erklärungsversuch interessieren, in welchem kausalem zusammenhang Wasseransammlung in der Tür mit einem moglicherweise verbummelten Ölwechsel stehen könnte....

    Naja, die Kulanzabteilung möchte sicherstellen, dass der SH vollständig ist. Ansonsten würden sie nicht einspringen.

    Hallo zusammen,


    folgende Situation: habe mir ein F11 letztes Jahr im Mai beim :) Partner (~Stuttgart) mit EuroPlus gekauft. War letztens beim :) (~München) wegen Wasseransammlung an der hinteren Türe rechts...
    Einen Teil der Rechnung sollte per Kulanz beglichen werden aber da ein Serviceeintrag (Ölwechsel) am Feb-2014 fehlte habe ich jetzt ein Problem. Zusammengefasst:
    - Feb-2014: Zugelassen auf :)
    - Mai-2015: Kaufvertrag
    Da der Service vom :) ausgeführt sein sollte wollte ich fragen welche Rechte ich nun habe: Schadensersatz? Kann ich den F11 zurückgeben?


    Danke für die Kommentare.


    Gruß isi1102