Beiträge von schlosser

    Tja, also der Umbau kostet gut 170€. 135 für die Vorderseite und 35 für das Rückteil. Braucht man ja wegen dem Schlitz.


    Dafür bekommt man:
    - Den Schlitz
    - Das silberne der Spange aus wertigem Metall
    - das //M-Logo aus Metall
    - das schwarze der Spange mit Leder bezogen


    Ob einem das 170€ wert ist muss letztlich jeder für sich entscheiden. Ich freue mich auf jeden Fall jedes Mal beim Anblick meines Lenkrades.


    Zu dem welligen Leder


    Ja, das war leider schon bei Abholung in München so. Mein Händler kümmert sich darum.


    Vermutlich werde ich aber dann gleich auf alcantara mit Performance-Naht umpolstern.

    Hallo Leute,


    Heute kommt nach meiner Vorstellung mein erster großer Beitrag. 8 Wochen hat es gedauert und ich konnte den Schraubendreher einfach nicht liege lassen.


    Heute habe ich mir eine //M5-Lenkradspange eingebaut.


    Das ist das Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com…f4b3e254bd45c8c4694ae.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com…09aeb9f16c97eb28d82b8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com…e50b5734504340e75d11e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com…326d8f934544fa893c75a.jpg]


    Für alle die wissen wollen, wie es geht hat der User MYFXP aus dem F30-Forum eine tolle Anleitung geschrieben.



    **********************************************


    Also danke noch mal an MYFXP.


    Und jetzt viel Spaß beim eigenen Umbau



    Gruß


    Schlosser


    Ich geh kaputt, kommst du mit?