Beiträge von wknd

    Batterie und alles funktioniert ohne Probleme. Nur mit den Lichtern stimmt irgendetwas nicht..

    Hi, mein M5 war über den Winter in der Tiefgarage schlafen und hat mir Anfang April angezeigt, dass die Batterie stark entladen ist. Nun habe ist erst neulich bemerkt, dass irgendwie alles sehr dunkel ist im Fahrzeug. Ambientebeleuchtung funktioniert nicht. Fußbereich Beleuchtung auch nicht. Lichter bei der Mittelkonsole funktionieren mal und mal nicht. Kann ich die Batterie einfach mal abstecken und am nächsten Tag nochmal ran machen und schauen obs funktioniert oder gibt's irgendeinen Schalter den man umkippen muss? Soll ich mal die Sicherungen raus und rein stecken? :))

    Ich hab mir bei Aliexpress ein LED Ambiente Set geholt für alle 4 Türen und sogar die Griffschale und die Türfächer für insgesamt 80€.
    Für die F1x vorfacelift Modelle die schon Ambiente haben sind die dinger Plug and Play easy einzubauen und sehen richtig geil aus.
    Farbe wählbar bmw orange oder blau

    Darf man fragen, welche du gekauft hast? Danke.

    Guten Tag Kollegen/innen,


    Bin seit paar Wochen glücklicher Besitzer eines BMW M5 F10 Competition und ich hätte eine Fragen.


    Ich bin auf der Suche nach einem Heckdiffusor in schwarz matt, jedoch konnte ich bisher nicht finden. Auch seiten wie DM-Teile und MM Concept oder sonstige haben leider nichts im Angebot, sondern nur Flaps meist. Originale Teile gibts, aber nur in hochglanz oder meist aus Carbon.


    Wüsstet ihr vielleicht einen Shop, der sowas im Angebot hat oder sollte ich das eher über China (Aliexpress) versuchen zulösen? Eine Schürze mit ABE gibts sowieso nicht soweit ich gesehen habe, daher ist eine Teilabnahme sowieso Pflicht.


    Vielen Dank schonmal..


    vg

    wknd