Beiträge von Katze

    Bin auch Froh mir die Ampire Alarmanlage mit zusätlich Ultraschall Sensor einbauen lassen habe.
    meiner steht auch vor der Tür, hier im Ruhrpott klauen die auch wie die Raben.
    Fehlalarm hatte ich bis her noch keinen.
    Es beruhigt einfach mehr aber auch nicht.
    :)

    Also bei meinem geht es Automatik auf P Parkbremse automatisch fest


    Automatik auf D Parkbremse automatisch los also muss das Codierbar sein.


    Werde mal im SG nach dem Wert schauen.


    Ach so meiner ist von 4/2011


    Sorry geht doch nicht#####################



    Hallo Steve,




    ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber das Kabel von obdexpert funzt einwandfrei und du bekommst von denen die Links zu aller Software von denen. :)


    Bei mir läufts prima. :P


    Gruß


    Katze

    Manuell einstellen kann man dies im iDrive nicht. Sollte per Codierung machbar sein. Als Ü30 bin ich aber froh das bei Zündung an das Radio eine humane Lautstärke hat und mein Herz noch weiter pocht....


    Bin auch schon das CIC nach passenden Eintrag am durchsuchen. :D

    Hallo


    Mir ist aufgefallen das beim Starten des Wagens die Lautstärke vom Radio sehr leise eingestellt ist, egal wie laut es vorm abstellen war.


    kann man das ändern? :?:


    Gruß


    Katze